Beiträge von amikaro80
-
-
Vieles weg, minimal nachgerüstet
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Ja, das MM Angebot lohnt sich nicht besonders.
Ansonsten, wenn man mit dem restlichen Programm bei Premiere was anfangen kann: Premiere Studentenabo: "All in" für 29,98 Euro.Quelle? Oder darf man dann bei dir zu Hause mitgucken

EDIT: ah, bei Premiere selbst.
http://www.premiere.de/premweb…ote_Bottom50_Studentenabo
Oder hast du was besseres? zB ohne AG oder VK -
sascha: bist du so nett und aktualisierst mal die listeß?
an dem von dir angepriesenen klicktel besteht leider kein interesseps meine tastatur gibt gerade tatsächlich den geist auf, also bitte keine dummen sprüche bzgl. der tab-taste

-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Noch ein sehr gut sortierter "Privatverkäufer". Der hat jeweils 50 Cashkarten aller 4 Netzbetreiber im Angebot. :cool:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZdishammImmerhin schon zwei positive Bewertungen aus diesem Deal...
Sorry, ich glaube ja an das Gute im Menschen, aber das stinkt.
Bei den 20er-Karten sind das 25% Rabatt. Und Ebay-Gebühren zahlt er auch noch. Entweder sind die vom LKW gefallen oder generierte oder er hört einfach irgendwann auf zu liefern.. oder er gehört bei TT heilig gesprochen
Gibt's hier schon einen Tester, der berichten kann (v.a. O2)?
PS: In meinem Basar gibt's immerhin 10% auf CallYa

-
Vielen Dank an alle Helfer :top:
Ich habe die AGB überflogen, aber nichts entsprechendes gefunden.
Und er hat sie auch einmal komplett durch, sagte er jedenfalls. -
Warum lachen mich eigentlich alle T-Punkte aus, die auf den Abverkauf anspreche :confused:
"Ha,ha, da sind Sie ein halbes Jahr zu spät!" :mad:Besteht noch die Chance, irgendwie an ein EL71 (im Idealfall in schwarz) zu kommen?
-
Na, das klingt ja traumhaft :top:
Ich hatte auch hier im Forum gesucht und war v.a. aufgrund dieses Threads irritiert.
Kann ja sein, das debitel die Karte schon freigeschaltet hat, oder nicht? -
Hallo!
Ich muss für einen Freund diesen Thread mal hochholen, da ich ihm die Frage nicht beantworten kann und debitel mit Sicherheit auch nicht die "richtige" Antwort geben wird, sollte sie zu meinem Freunde Gunsten ausfallen.Er hat einen Crash5-Vertrag (online, klaro) abgeschlossen. Rg-Datum ist der 1.8.
Nun möchte er diesen Vertrag, wenn es denn noch möglich ist, doch nicht wahrnehmen, da er gesehen hat, dass es den Zehnsation nun mit der "Friends"-Option gibt. Der Brief mit den Unterlagen ist noch verschlossen und die SIM-Karte entsprechend ungenutzt.Kommt er da noch raus?
Ich selbst bin auch Crash5-Kunde (o2 mit 40.000er-Nummer
), kann aber den AGB oder sonstigen Unterlagen von debitel nichts entnehmen.Vielen Dank!
:top: -
Hallo!
Steht ja alles oben.BenQ Siemens EL71 wird gesucht, in schwarz.
Am liebsten zusammen mit dem EDS-100, aber kein Muss.Muss ist aber:
- technisch 100% i.O.
- optisch neuwertig bis sehr gut erhaltenFreue mich auf PN mit Preisvorstellung
:top: