Und, sind die Loox-Gerät heute angekommen?
Wirst du zufällig eines behalten und weißt bereits, um welche Version des Navigators es sich genau handelt?
Beiträge von amikaro80
-
-
-
bitte
A.Kordis
hinzufügen!
(reibungslos, wie nicht anders zu erwarten)
-
ich hab das ding vor etwa 1/2jahr in der 256mb-version für 12,-EUR gekauft, zum joggen (mehr kondition habe ich eh nicht
).
für leute, die am strand musik hören wollen oder eben joggen und man das risiko in kauf nimmt, das er kaputt geht, ist das gerät o.k.
als "haupt"-mp3player wäre mir das ding aber auf jeden fall zu minderwertig. die kopfhörer sind ein witz, das display ausreichend, aber mehr eben auch nicht. -
ja, perfekt! viele dank für den link!
ich hatte auch schon gesucht, denn bei der displayauflösung und win ce dachte ich mir schon, dass man mit sicherheit auch videos darauf gucken kann. ich werde es auch jeden fall mal testen :top: -
für mich bitte
wave
hinzufügen.
(Perfekter Ablauf!)
-
man muss sich doch bei areabasar mit dem richtigen namen anmelden.
ich handle dort nur, wenn auch FN-nummern ausgetauscht werden. und dann rufe ich da an. und spätestens dann weißt du auch, wie du ihn erreichst und im zweifel "wo du ihn erreichst". außerdem hat der brief doch einen absender, oder nicht?in der regel kann man alles über PMs regeln. mod einschalten bringt idR wenig, aber kontaktieren würde ich trotzdem einen. passiert sowas zwei oder dreimal, sind auch die "fleißigen" händler dort gesperrt.
notfalls negativ bewerten, das game weiterverkaufen und mund abputzen.
schwarze schafe gibt's überall, auch hier. -
Tach!
Ich hole das Thema mal hoch... wie Ihr merkt
Hat jemand zufällig Acryl/Plexiglas-Handyständer übrig bzw. im Angebot?
Auch gebraucht, wenn Zustand OK.
Gibt es eigentlich auch Handy-"Bänke" ? Also Ständer, auf denen mehrere Handys nebeneinander Platz nehmen dürfen? -
Sorry, wenn ich nerve (und mich würde es nerven
), aber:
Ich habe leider keine Email erhalten.
Ich hatte dir 12:54Uhr eine Email geschrieben und auch bereits eine Email mit Screenshot der Überweisung hinterhergeschickt (deine Bankverbindung kenne ich inzwischen ja besser als meine
). Kann mir nur schwer vorstellen, dass ich zu dem Zeitpunkt bereits zu spät war.Kannst du bitte bei Gelegenheit kurz nachsehen, ob meine Bestellung berücksichtigt wurde?
Ansonsten habe ich jetzt Guthaben bei dir, aber das hatte ich ja auch in der Email geschrieben
EDIT: Ja, so ähnlich
Danke für deine Antwortmail! -
Zitat
Original geschrieben von xxt
Was spricht gegen das t810, ich überlege mir so ein Gerät anzuschaffen.Hab ich mir jetzt auch mal geholt, wird wohl morgen geliefert
Mal sehen, werde berichten