So, jetzt bitte
Mundi
hinzufügen.
(Innerhalb weniger Minuten den kompletten Deal abgeschlossen. Perfekter geht's nicht! Vielen Dank, gerne wieder
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, jetzt bitte
Mundi
hinzufügen.
(Innerhalb weniger Minuten den kompletten Deal abgeschlossen. Perfekter geht's nicht! Vielen Dank, gerne wieder
)
ZitatOriginal geschrieben von Lux
Vielleicht sollte wir einen neuen Thread im Hardware aufmachen...
So, da das Gerät nun von ActiveSync erkannt wird, das Firmware-Update aber trotzdem fehlschlägt, habe ich deinen Vorschlag mal in die Tat umgesetzt.
Hier also alles weitere zum Loox :top:
PS: Und natürlich nochmals herzlichen Dank an Sascha und seine Geduld bezüglich des Spams hier :top:
Da sich (und hoffentlich nicht nur bei mir) noch die ein oder andere Frage zu dem Thema aufdrängen wird, habe ich den Vorschlag von Lux mal in die Tat umgesetzt.
Hier also alles rund um den Schnapper von Handy-Sascha :top:
Das Gerät finde ich auch ganz schön schnuckelig... die ersten Probleme weniger...
1) Das bei Pocketnavigation angepriesene Firmware-Update ist nicht mehr bei FS erhältlich, oder habe ich einen :apaul: ?
2) Das Gerät wird auf meinen beiden Rechnen nicht über active-sync erkannt, habe inzwischen von 4.1 und 4.5 alle Versionen durch
Kann mir jm auf die Sprünge helfen? Hatte das Problem noch nie...
Da war im Geplauder jemand schneller ![]()
Naja, hier wird der Begriff "Flexibilität" ganz neu aufgesetzt definiert.
1 Woche vorher gucken, 2 Tage vorher Glück haben, kein Hotel, "Zug zum Flug" ist auch nicht (zu akzepablem Aufpreis) möglich, keine Aussicht auf Rückflug,...
Einzige Möglichkeit: Rucksack packen, 2 seconds auf den Rücken schnallen und viiiiiiel Zeit, Geduld und Glück mitbringen.
Es sind ja auch nicht alle Fluglinien von Tuifly drin. Malle oder Antalya wurden rausgenommen. Von Münster könnte ich bspw. nur nach Venedig.
Ich sehe gerade, ich habe mich hier noch gar nichts verewigt.
Also, in den letzten 4 Wochen kamen alle 4 Bestellungen schnell und sicher bei mir an, danke dafür ![]()
PS: Schonmal über ne Kundenkarte nachgedacht? ![]()
Bitte
J-P
hinzufügen!
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt!
Was passiert denn hier wieder?
Hier versucht der TE einem Kollegen zu helfen und ein paar (möglicher Weise sogar fachkundige) Meinungen einzuholen, ob das Fällen eines Baumes eine Schadensklage in Höhe von 2.000,-EUR rechtfertigt.
Der Topic ist ja nicht: "Besoffen einen Baum umgefahren: cool oder uncool?"
Das Fahrverbot steht hier doch auch überhaupt nicht in Frage, es geht doch nur um die (auch in meinen Augen) beachtliche Summe für einen angefahrenen Baum. Ich kann auch nirgendwo lesen, dass hier jm versucht, eine Fahrt unter Alkoholeinfluss zu rechtfertigen.
Würde Geld keine Rolle spielen, wäre die Frage wahrscheinlich auch nicht hier sondern beim Anwalt gelandet. Oder eben gezahlt worden.
Dem Schreibstil des TE nach zu urteilen würde ich auf einen Teenager tippen. Wenn mir in dem Alter neben dem kaputten Auto und dem verlorenen Führerschein (und den daraus entstehenden Folgekosten) auch noch 2.000EUR aus der Tasche fallen würden, würde ich auch nachfragen, ob diese denn gerechtfertigt sind.
Die Reaktionen auf eure Antworten sind dann nochmal was ganz anderes, die sind einfach unangebracht, v.a. als Hilfesuchender.
Gruß, Papa ![]()
Da sich das Interesse (oder im Idealfall nur der Diskussionsbedarf
) offensichtlich in Grenzen hält, hier nur die Randnotiz, dass HP auch für ausgewählte andere Produkte eine CB-Aktion hat (bis zu 100,-):
http://h40047.www4.hp.com/buyo…210-nl0708/store-cashback