Beiträge von amikaro80

Ich war heute während der Schlusskonferenz auf der Autobahn, WDR2 war mal wieder ein Erlebnis, genauso die Interviews im Anschluss...

Pander:"Ich denke, wir haben heute von der ersten Sekunde an keine Zweifel aufkommen lassen, dass wir das Spiel nicht gewinnen." :confused:

Und noch besser:

Doll:"Das macht unterm Strich 7 Gegentore in zwei Spielen. Das ist natürlich viel zu wenig."
    ...na klar, viel zu wenig... :D

Bei Bremen passt noch gar nichts. Naldo nicht in Form (und dazu noch unfair, aber das hat hier in der Auflistung nichts zu suchen), Alberto noch nicht angekommen, Boro und v.a. Frings fehlen an jeder Ecke, Rosenberg (aus meiner Sicht der stärkste Stümer bei Bremen, da fehlt ohnehin Qualität) völlig von der Rolle, keine brauchbare zweite Reihe... :(
    Puh, selbst als Bremen-Fan weiß ich nicht, ob man da optimistisch sein kann. Ab November könnte es wieder laufen (sollte es keine weiteren Verletzten geben), aber bis dahin sind CL und BuLi schon gelaufen. Vielleicht sieht man sich im UEFA-Cup-Finale :D

Bei einem Händler ist das Gerät gerade neu gelistet, für 1.880EUR :eek:
    Ist das schlechter Scherz oder meinen die das ernsthaft? Haben die das Gerät in Deutschland fertigen lassen, oder was würde diesen Preis rechtfertigen? ;)

Wie gesagt: Richtig testen kann ich leider erst ab morgen.
    Hast du mal das Active Sync Enable - Tool probiert?
    Damit kann ich damit eine Verbindung zu ActiveSync herstellen und auch auf den Loox zugreifen, leider können vom PC ausgeführte Installionsprogramme dann den Loox nicht finden.. aber ich arbeite dran ;)

EDIT: So, jetzt war ich doch zu neugierig.
    Bei mir gewinnt das Ganze langsam an Hand und Fuß...

Erst habe ich das "MN6 enable"-Tool installiert, damit active sync fkt.
    Dann habe ich über active sync das Firmwareupdate auf die SD-Karte gepackt (das SD-Update, nicht das active sync - Update, da das ohne Erfolg blieb.
    (dieses Vorgehen nur, weil ich immo keinen MiniSD-->SD-Adapter habe und auch keinen anderen entsprechenden CardReader.)
    Dann habe ich den Reset durchgeführt, Update hat funktioniert.
    Im Rahmen des Firmwareupdate wurde auch der FS-eigene Videoplayer installiert
    Nun habe ich bei FS das (übrigens aufgrund der wenigen unterstützten Formate mich wenig begeisternde) Tool zur Videokonvertierung genutzt.
    Das konvertierte Video dann wieder über active sync (geht wahrscheinlich auch problemlos direkt auf MiniSD kopiert) auf den Loox --> funktioniert!

Hat jemand schon gefunden, ob man die grenzenlose Navigation, die von der 2GB-Karte stammt, irgendwo als Loox-Besitzer günstig erwerben kann?
    Ich wäre auch mit einer 30Tage-Testversion sehr glücklich, länger geht's bei mir eh nicht in den Urlaub :D

Vielen Dank!

Nokiacommi: Das Programm, welches man auch der FS-HP downloaden kann? Ich glaube, wenn du eh den TCPMP Player installieren willst, dann sind die Videokonverter für den Ipod mindestens genauso gut, ohne die Software jetzt getestet zu haben.
    Ich werde morgen, wenn denn meine SD-Karte dann kommt, ein wenig testen und berichten.

Ich würde Vdv eher 1Jahr als Maskottchen auflaufen lassen als ihn für 15Mio - 20% gehen zu lassen.
    In einem Jahr bekommt man immer noch diese 15Mio und in der Regionalliga Nord wäre er ein echter Publikumsmagnet :D Ob er dann allerdings noch für die EM in Frage kommt, müssen andere entscheiden ;)

Es muss einfach mal ein Zeichen gesetzt werden, dass man mit den Vereinen nicht machen kann was man will. Wechselabsichten hin oder her, aber das Verhalten ist unter aller Würde. Vielleicht findet sich ja ein Sponsor für das VdV-Gehalt für das eine Jahr.

Valencia ist ja nun auch nicht Madrid oder Barca. Die Truppe ist gut, aber keine Top-Manschaft in Europa. Das Stadion und die Stadt sowie die Fans sind in Hamburg auch besser als in Valencia.

Bei 20Mio + X und einem Ersatz in der Hinterhand kann man reden, vorher würde ich gar nicht erst darüber nachdenken.

Boah, bin ich sauer...
    :mad:

EDIT: 2 Dumme TTler, ein Gedanke :D