-
Zitat
Original geschrieben von mober
ja, ist alles richtig und moeglich.
Heist das es ist möglich meine nummer mitzunehmen? Und wie würde das alles dann alles funktionieren. Wie lange dauert es bis ich die sinkarten bekomme und wie lange dauert die auszahlung?
-
Zitat
Hallo,
ich hätte interesse an einem Base Plus Student für mich und einem Base Plus für meine Freundin. Die Verträge sollten auf verschiedene Namen laufen (Ihrem und meinem)
Geht es das die komplette Auszahlung trotzdem auf ein Konto geht?
Und sehe ich das richtig das der Vertrag meiner Freundin dann 20 Euro im ersten Jahr kosten würde und meiner als Student 17.50 Euro ? Also das beide von dem Bring-in Vortel profitieren würden?
Dazu kommt das mein letzter Base Vertrag am 31.03.09 den ich über Mobilcom abgeschlossen habe, ausgelaufen ist. Ist es möglich das ich die Nummer behalten kann? Oder zumindest in einen Prepaid Vertrag umwandeln kann ?
Danke
-
Gibt es das angebot mit dem base 2 plus duo noch ?
-
Hi
wie sieht es denn mit dem Base mit den 60 inkl. min aus? Bietest du den auch an?
-
Mein alter Base Vertrag läuft ende diesen Monats aus.
Ist es richtig das ich meine nummer nicht mitnehmen kann wenn ich den hier angebotenen Vertrag abschließe?
-
Also ich fand den Auftritt gut :top:
-
Hat keiner das asus im angebot :confused:
-
Hallo,
suche das o.g. handy mit einem eplus vertrag und möglichst geringer zuzahlung.
Egal ob MU oder GG.
Danke
-
Kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, allerdigs kannst du mal bei http://www.bmw-treff.de nachfragen. Dort wird dir sicherlich geholfen.
-