Danke. Weißt du zufällig auch wie es mit der auszahlung aussieht?
Beiträge von schorsch20
-
-
Wie sieht es bei zehnsation HW5 mit auszahlung aus? Und sind die 10 euro von den 15.- MU oder GG
-
Danke.
Wie sieht den ein "vitrinenpreis" zusammen mit dem zehnsationstarif mit 15 GG aus?
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach den Samsung i750. Vielleicht hat es ja der ein oder andere händler hier bei TT noch auf lager.
Vertrag sollte ein E+ sein am besten zehnsation. Aber auch andere e-plus angebote sind willkommen.
Danke
-
Betreibt denn niemand zelfi mit dem d800?
-
Kann mir mal jemand zwecks der einstellungen bei einem D800 mit base helfen?
Was muss ich machen das zelfi funz?
-
-
Was mache ich falsch?
Immer wenn ich meine nummer von sipgate anrufe kommt die ansage "ein gesprächsaufbau war nicht möglich"
Wenn ich meine sparruf nummer anrufe wird ganz normal auf mein handy weitergeleitet.
Welche einstellungen muß ich bei sipgate vornehmen?
-
Hallo,
habe jetzt wie beschrieben ein konto bei sparruf.de angelegt, die sms mit den daten erhalten, allerdings immernoch 0 euro auf dem konto. Brauch ich überhaupt guthaben auf dem konto?
#Edit: Jetzt ist der euro da :top:
-
Hallo,
ich habe einen base vertrag abgeschlossen und würde nun gerne meine alte O2 nummer mitnehmen.
Auf der nummer läuft zur zeit ein genion card s vertrag. Ist es möglich die nummer mit zu base zu nehmen? Ist es bei base überhaupt möglich im nachhinein die nummer auf den vertrag zu schalten?
Frage über fragen......