Beiträge von Micky111

Hallo und guten Tag,
    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Galaxy S2. Es ist mir sehr wichtig, einen Terminkalender zu haben, welcher mich an bestimmte Ereignisse erinnern soll, und zwar auch akustisch und falls ich es beim ersten mal überhören sollte, innerhalb z.B. von einer Stunde, oder den ganzen Tag alle paar Minuten, bis ich den Termin lösche. Der vorinstallierte beim S2 tut es bei mir nicht, nicht einmal einen einzigen Ton gibt er ab. Ich habe mir 2 andere Kalender runter geladen. Ich bekomme nun zwar eine akustische Meldung und diese wiederholt sich sogar 1x nach ein paar Minuten, aber dann ist's vorbei, obwohl ich z.B. eine Stunde eingestellt habe. Ist nun evtl. mein S2 defekt, oder habe ich nur noch nicht den richtigen Kalender erwischt ? Kann mir jemand einen kostenlosen Kalender empfehlen, der das bringt was ich hier beschrieben habe ?
    Danke im Voraus,

Hallo an alle "Profis",
    ich bin leider elektrotechnisch nicht so bewandert. Habe ein Galaxy2, aber das dazugehörige Ladegerät mit 0,7A Output verlegt. Ich habe noch 2 andere von anderen Handys zur Verfügung, allerdings hat das eine 850mA und das zweite 1000mA Output. Kann ich diese als Ersatz für das verlegte mit 0,7A (700mA) hernehmen ? Der zu ladende Akku hat beim S2 vom Werk aus bekanntlich 1650mAh.
    Danke für eure Antworten im Voraus,
    Mike