Danke !! Aber wozu das "schließen" unten ? Nur für Administratoren ?
Beiträge von Micky111
-
-
Problem scheint gelöst
Hallo Kai,
hallo auch an alle andere Hilfsbereite,Danke euch für eure Antworten. Ich hab's nun, bevor ich eine kostenpflichtige Version herunterladen sollte, nochmals mit der kostenlosen aCalendar Version probiert. Funktioniert soweit gut. Dann habe ich mich nochmals in den Standard Kalender des SII "vertieft" und siehe da, der kann nun doch Erinnerungstöne von sich geben und zwar mehrfach. Warum es mir anfangs nicht gelungen ist, weiß ich nicht, aber anscheinend muss ich da wohl einen Einstellungsfehler gemacht haben. Das Thema ist nun gelöst und sollte eigentlich geschlossen werden !? Aber wie ? Kann mir das jemand beschreiben ? Wenn ich unten auf "Schließen" Klicke, erhalte ich die Meldung, dass ich diese Seite "nicht betreten darf", obwohl ich angemeldet bin.
Gruß,
Mike -
Hallo Kai,
ich denke, unter diesen Umständen ist ein Test kein große Risiko.
Besten Dank,
Mike -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mozart40
Ja, wie denn nun
Wenn du auf sicher gehen willst, kaufe Calengoo bei AndroidPIT. Dort kannst du einen getätigten Kauf bis 24h rückgängig machen, im PlayStore geht das nur 15 Minuten. Der Preis ist gleich.
Gruß Kai
Ich denke, das ist 'ne gute Alternative mit den 24h rückgängig machen. Da könnte man die App kurzerhand ausprobieren. Müßte mich nur noch vergewissern, wie so eine "Rückgängigmachung" vor sich geht.
Gruß,
Mike -
Brauche eben einen einfachen Kalender, der mich auch akustisch erinnert und das ein paar mal !
-
sagte ich ja, ich würde auch zahlen, aber was nützt mir eine kostenpflichtige, wenn's dann evtl. nicht funktioniert (bei mir) ? Das könnte in's Endlose an Geld gehen....
-
CalenGoo ist aber nicht kostenlos ... oder ?
-
Hallo Kai,
ich will ja auch nicht endlos erinnert werden. Reich mir auch nur ein paar mal. Ich glaube bei diesem Kalender gibt es auch eine kostenlose angespeckte Version ? Muß mal gucken ob ja, dann kann man ja testen.
Gruß, -
Danke euch, aber all die hier genannte sind nicht kostenlos. Ich würd's ja auch gerne zahlen, wenn ich die Garantie hätte, dass es auch bei mir funktioniert. Und da ich mir nicht sicher bin, möchte ich doch erst eine kostenlose Version (auch erst zur Probe) haben. Weiß jemand etwas ?
Danke -
Hallo Carsten,
bin noch am tüfteln beim AlarmDroid. Macht zwar Vieles, Einstellungen sind aber doch etws umständlich vorzunehmen. Einstellungen (Lautstärke etc.) setzen sich nach jeden Termin zurück und müssen bei jedem weiteren Termin neu eingestellt werden. Weiteres Problem, die Znooz Taste muss gedrückt werden, um den Alarm zu stoppen. Eine Einstellung, dass der Alarm sich nach einer gewissen Zeit von selbst wieder abstellt habe ich nicht gefunden. Vielleicht habe ich etwas übersehen. Na, vielleicht findet sich noch eine andere Lösung, Kalender etc.. Ansonsten tüftle ich mal weiter.
Gruß,