Suche Terminkalender mit sich wiederholenden Erinnerungston?

• Hallo Kai,
    ich will ja auch nicht endlos erinnert werden. Reich mir auch nur ein paar mal. Ich glaube bei diesem Kalender gibt es auch eine kostenlose angespeckte Version ? Muß mal gucken ob ja, dann kann man ja testen.
    Gruß,

• Zitat

Original geschrieben von Micky111
    Ich glaube bei diesem Kalender gibt es auch eine kostenlose angespeckte Version ?

Der hat keine eigenen Erinnerungen, daher hatte ich die kostenpflichrige Version extra empfohlen oben.

Siehe ansonsten auch mein Beitrag, den ich zeitgleich zu dir geschrieben habe - wegen CalenGoo.

Mit Grüßen ...

• sagte ich ja, ich würde auch zahlen, aber was nützt mir eine kostenpflichtige, wenn's dann evtl. nicht funktioniert (bei mir) ? Das könnte in's Endlose an Geld gehen....

• Ins "Endlose"? Das sollte unwahrscheinlich sein.

Es ist doch selten, dass was nicht funktioniert - bei namhaften Apps wie diesen hier.

Zu CalenGoo speziell: Es ist auch kein Problem, den Entwickler (deutschsprachig!) anzuschreiben bei echten Problemen, er antwortet meist recht schnell. ;)

Wenn du keine dieser Apps willst, kannst du es natürlich mit einem der o.g. Reminder-Tools (nicht den Wecker ;)) versuchen. Finde ich aber irgendwie doppelt gemoppelt, und eine gute Kalender-App hat man dann trotzdem noch nicht.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Hallo Kai,
    ich will ja auch nicht endlos erinnert werden. Reich mir auch nur ein paar mal.

Zitat

... sollte, innerhalb z.B. von einer Stunde, oder den ganzen Tag alle paar Minuten, bis ich den Termin lösche. ...

Ja, wie denn nun ;)

Wenn du auf sicher gehen willst, kaufe Calengoo bei AndroidPIT. Dort kannst du einen getätigten Kauf bis 24h rückgängig machen, im PlayStore geht das nur 15 Minuten. Der Preis ist gleich.

Gruß Kai

• Ich denke, das ist 'ne gute Alternative mit den 24h rückgängig machen. Da könnte man die App kurzerhand ausprobieren. Müßte mich nur noch vergewissern, wie so eine "Rückgängigmachung" vor sich geht.
    Gruß,
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!