Beiträge von bbman31

    Re: Re: Neue HSDPA Nodes Nordhessen


    Zitat

    Original geschrieben von DiDaDu
    Jup , da tut sich was. Leider ist UMTS an der WKA in Udenhausen kurzfristig weggebrochen wegen anstehendem "Repowerring". 200MbBit Richtfunk war schon zur hälfte aufgebaut. :mad: HSDPA kommt jetzt mit auf den VD2 Mast in Grebenstein.
    Die Integration wird sich deshalb noch ein paar Monate hinziehen.


    Gruß
    DiDaDu


    :D Find ich gut... Ich hab leider nur die Hälfte verstanden :confused: bin nicht vom Fach. Was ist "Repowering"? VD2 ist ne Hochspannungsleitung? Und wenn HSDPA da hin kommt, reichts dann bis Udenhausen rüber?


    Dann bin ich auch ruhig ;)


    Gruß
    Carsten

    Neue HSDPA Nodes Nordhessen



    Na da tut sich ja wirklich was in meiner Gegend :top:


    Was mir bis jetzt aber noch irgendwie fehlt ist 34393 Grebenstein. Tut sich da auch was?


    Danke schon mal!

    Re: Neue HSDPA Nodes Nordhessen



    Kann es sein, dass auch einer in 34369 Hofgeismar in Betrieb gegangen ist? Oder bin ich da in einen Test reingerutscht?


    Gruß
    Carsten