schieb...
zur zeit als bestes angebot für das n81 hab ich bei handytick was gefunden für 29€ mit t-mobile student relax50. ist das zur zeit das beste?
Mfg
Futuremax
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schieb...
zur zeit als bestes angebot für das n81 hab ich bei handytick was gefunden für 29€ mit t-mobile student relax50. ist das zur zeit das beste?
Mfg
Futuremax
Hi, Update.
Habe an Sony geschrieben und die haben mir geantwortet:
ZitatDem Sony Ericsson Call Center liegen keine Informationen darüber vor, dass es
mit der derzeitigen Softwareversion des Sony Ericsson P1i zu Konflikten mit DHCP
Daten kommt. Auch bei Tests in unserem Hause konnte dies nicht nachvollzogen
werden. Ist eventuell eine Logdatei des DHCP Servers verfügbar, welche einen
Verbindungsaufbau des P1i anzeigt? Funktioniert die Verbindung wenn Sie dem
Gerät eine fixe IP Adresse zuweisen?
Ich bin noch dabei an meiner uni mal ein Dhcp Protokoll zu bekommen, aber ich denke SE muss einsehen das es nicht funktioniert.
Und bei mir habe ich ja die Verbindung auf WPA-Enterprise, Tkip, PEAP, username... und Zertifikat ist installiert.
Die Verbindung klappt ja scheinbar aber ich bekomme halt keine IP vom DHCP, zur Zeit sind leider Prüfungen deswegen habe ich keine richtige Zeit mal ein Protokoll an SE zu senden.
Mfg Futuremax
Hi, meine Freundin sucht einen Studentenvertrag für eines dieser 3 Handys (N81, N81 8Gb, N82) möglichst ohne Zuzahlung, wie sieht es da zur Zeit mit Angeboten aus?
Oder sollte man noch warten, denn zur Zeit gibt es ja gar keine richtigen Angebotsthreats für Januar, geht das denn im Februar wieder los?
Mich Persönlich würde das N82 reizen welches zu Zeit sehr Preisintensiv ist.
Mfg Futuremax
Da ich gelesen habe das das Angebot noch läuft würde mich interressieren was ein N81 mit Auszahlung bzw. E51 kosten würde wenn es dieses im Angebot gäbe.
Mfg Futuremax
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fogge
habe noch einen weiteren bug.
das p1i aktzeptiert die ip vom dhcp-server nicht bei folgenden einstellung:
wpa-enterprise
infrastruktur
tkip
peap
eap-ms-chapv2
benutzer
kennwort
und außerdem wird noch ein zertifikat übergeben was vorher auf p1i installiert wurde
mfg fogge
Ja diese Prob hab ich auch, aber noch keine brauchbare Lösung gefunden.. Weißt du genau das es nur den dhcp nicht akzeptiert?
Mich würde mal ne Mail addi interressiern auf die SE auf antwortet wenn man ihnen das Prob für die WLan geschichte signalisiert, weil die machen selbst in ihren WhitePapers dafür werbung. und ich kenn kein prog mit dem man den DHCP extra versuchen kann abzufragen, So nach dem Motto "Verbindung aufbauen" -> "Dhcp abfragen" ala linux konsole
mfg Futuremax.
Hi,
habe das selbe Problem!
Als ich die orginal vodafone software hatte ging es bei mir an der uni
Phone Version: CXC162037 R9G007
Bluetooth Version: CXC162143 R1C
Organizer Version: CXC162108 R6D23
CDA Version: R8A
Aber jetzt habe ich ein update gemacht und es geht nichts mehr. Auch mit der World ging nix mehr. Jetzt habe ich eine Austria drauf. laut http://uiq3.sourceforge.net/wiki/index.php/CDA/P1i also wurde die Vodafone German daruf hin geupdated. Verdammt.
Er nimmt bei mir auch willkürlich eine IP. das stört mich.
Hatt denn jemand ne idee, wenn ich mich meinen Vorrednern mal anschließen kann.
Läuft die Aktion noch? Würde mich für das P1i interressieren und über PN oder mail freuen, die frage is nur weil ich nen Vodafone Siemens Rahmenvertrag besitze ob mich VF da kündigen kann? Ich bin natürlich Student
Mfg Futuremax
hi,
besitze einen Buissnes Vertrag D2 Classic Premium und wollte auch dieses Paket buchen "Happy Abend" nur leider kann ich dies nur noch tun für die laufzeit meines Vertrages, da dieser sich stillschweigen bald um 1 jahr verlängert hätte ich die Option über 1 jahr an der backe. Oder wenn ich den Vertrag verlänger dann 2 jahre. Das ist echt kundenunfreundlich!
Oder hätte jemand nen tip ob man die Option mit den 3 monaten Kündigung durchbekommen könnte
nur wie? ![]()
Mfg Futuremax
Echt tolles forum!!
Was man hier an Tipps erhält. Da ich auch grad das Problem hab das meine Freundin weit weg in Deutschland ist und kein Internet günstig in der nähe ich aber ne Festnetz flat hab und sie nur ne Nummer brauch. Da ist dieses Angebot mit der Genion Card extra klasse. Oder gibt es noch irgendwo ne Festnetznummer für 0? auser bei VF mit auszahlung wie oben geschrieben?
Mfg Futuremax
Das würde mich auch interressieren. Da ich gerade erst von der Aktion gelsen hab.
Mfg Futuremax