Hi, ich würde mich anschließen mit der Frage nach einem N73 so günstig wie möglich als Studententarif. Da ich leider auch heute erst die beendete Aktion gesehen habe.. Danke.
Am liebsten VF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich würde mich anschließen mit der Frage nach einem N73 so günstig wie möglich als Studententarif. Da ich leider auch heute erst die beendete Aktion gesehen habe.. Danke.
Am liebsten VF
Hi,
dies ist ein Super schnäppchen. Das handy ist absolut neu und Unbenutzt. Mein Ebay Name ist Spenzer2k habe 100% Positiv. Meine Bewertungen, Spenzer2k
Mache gern auch irgend einen 1€ Artikel damit die ihr die Adresse aus sicherer Quelle bekommt.
VHB 230€ inkl. Versand.
Hier sind 2 Bilder sende auch gerne Mehr zu. Ich Versichere zu 100% Das das Handy absolut neu ist. Habe es von Vodafone im September bekommen also volle Garantie!!

Hi, das gerät ist immer noh zu haben. Würde natürlich auch angebote entgegennehmen.
Hi biete ein Razr V3 Neu OVP aus Vodafone Vertrag. Es sind noch alle Folien drauf. Habe lediglich die Verpackung zum testen geöffnet. Hier ein Bild damit ihr wisst was es für ein Handy ist.

Ihr könnt mich gern über meinen Ebay-Namen anschreiben. "Spenzer2k" oder direkt dirk_hertwig@web.de
Verdand per Vorkasse oder Nachnahme, auch PayPal.
Komme aus Dresden.
Hi,
Biete eine Motorola Razr V3 welches ich aus meiner Vertragsverlängerung habe von Vodafone. Hatte es bei Ebay drinnen, aber der Käufer war nicht seriös, deswegen möchte ich es jetzt hier probieren, der Preis ist meine Vorstellung würde mich über gebote freuen.
Komplett OVP mit Rechunng für 235€ inkl. Versand !!!
Bei weiteren Fragen schreibt einfach oder gebote an meine Email. dirk_hertwig@web.de
Ebay Link: Razr V3 Link
Mfg Dirk