Beiträge von Masticor

Hmm also bei dem Standarttheme Vito oder Vaio oder wie das hiess da hattest du unten zwei Buttons. Mit dem einen konntest du zwischen den beiden DEsktops wechseln und mit dem anderen konnte man in die Wochenansicht schalten wenn ich mich nicht irre. Wie man das vom Handy aus als Verknüpfung einfügt ka.

PS: Willkommen bei TT

*schnief* Das ist Balsam für meine geschundene Skinnerseele. Schön das es doch noch Leute gibt die vernünftige Software bevorzugen (auf Linux bezogen). Du als wohl auch Linuxkenner. Findest du das ich die Linuxelemente gut mit den Trackerelementen zusammengelegt habe?

PS: Falls sich noch irgendwer wundert das ich das Skin in 2 Dateien gepackt habe. Das liegt daran das ich unbegrnzten Webspace, unbegrenzten Traffic und das alles ohne Werbung habe jedoch mit einer Filebeschränkung das keine Datei > 100kb sein darf.

Sieht gut aus und sehr Mac orientiert, oder? Übrigens sollten wir den Threadnamen ändern in Roths, Mikos und Masticors Privatthread. Wir könnten uns auch glatt ins IRC verlagern und uns dort immer austauschen. :mad:

Immerhin, einen Monat checkts einer ;)

Sag doch mal wie du es geschaft hast das hin zu bekommen und rpck doch mal ein paar Adressen raus so in dem Format:

Streamname URL
    Streamname URL
    . : :
    . : :

Würd das gern mal testen.

Naja, ich brauch sie ja wie gesagt nicht und ausserdem sehe ich das so das ich nichts abkürzen brauche das eh mit einem klick zu erreichen ist. Denn wenn ich auf den Kalender oder die Aufgaben klicke sehe ich auch so schon was ich brauche. Außerdem wie gesagt ich wollte das ganze ja Linuxlike halten deswegen hab ich mich damit nicht beschäftigt.

Sieht klasse aus, ich bin nicht so der Todayansicht-freund deswegen gibt es die bei mir nicht (Und weil es kein Linuxbestanteil ist :D ) Aber ansonsten so von der Farbe sieht das echt klasse aus, da arbeitet jemand mit was besserem als PAint ;) nicht so wie ich ^^

Wegen der fehlenden aufmerksamkeit: Deswegen meinte ich ja das ganze in den Logobereich schieben zu lassen nur obs hilft ka.