Da ich ja im moment ein recht komplexes skin erstelle ist mir das theme fast egal. Ich brauche es nur im halt den rest des Phones in die selben farben zu tuachen wie mein skin. Sonst sähe das doof aus. Und für de Skin benutze ich den Skineditor.
Beiträge von Masticor
-
-
Also ich hab grade einen mega nervigen bug gefunden. Wenn man mehrer popus hat und man wie ich eine art Taskleiste aufbauen will dann möchte man ja schon das wenn man, jetzt mal mit Windoof als Beispiel, auf Start > Programme > Zubehör geht, dass dann nicht nur das Zubehörfenster offen ist sondern das auch das Startfenster und das Programmefenster offen bleibt. Jetzt kann man ja individuell einstellen ob ein Popup durch ein anderes geschlossen wird. Das Problem ist man kann es, obwohl es für jedes Popup einstelbar ist, nur für alle oder für keins aktivieren. D.h. Entweder schließt jedes Popup das letzte aus dem es entsprungen ist wieder oder wenn ich jetzt z.b. auf Programme > Zubehör gehe und dann in Zubehör nix auswähle sondern in Programme wieder auf was neues z.b. spiele klicke dann liegt spiele einfach über zubehör ohne das Zubehör verschwindet. Und das im hintergrund liegende funktioniert trotzdem noch. Wenn man es als gewohnter user benutzt ist es ja ansich nicht schlim schliesslich weiß man wo was ist. Es sieht aber wenn man es mal jemadnen zeigt extrem doof aus wenn alles im hintergrund liegen bleibt.
Der bug ist echt nervig und jeder kann denn mal testen wenn man bei allen fenstern das häckchen hinmacht und dann speichert, und dann bei einem fnester den hacken weg macht und mal die fenster mehrmals switched dann ist das häckchen wieder da! Per Notepad direkt editieren funzt auch net.Roph ich hoffe du lößt das Prob. Will nicht meckern schliesslich bin ich mehr als dankbar für den editor. Nimm es als neuen ugreport auf

-
Bei den utz Themes für das P900 kann man sich auch helfen indem man den Themecreator der auf der CD dabei ist installiert. Der hat auch eine Previewfunktion der einem dann in mehreren Bildern zeigt wie denn das Theme auf dem Handy aussieht. Zudem kann man sie dann ja auch verändern. Ich persönlich finde das praktischer als eine einfach Vorschau wo man nur ein Bild sieht.
-
Der Preis ist Klasse. Mir fehlt nur noch die Bluetoothmaus und der WLAN adapter und schon heisst es BYE BYE Uninotebook

-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
Gäbe es eine Alternative, würde ich schon lange nicht mehr zu den "Wartenden" gehören!Genau das ist das dicke fette polster auf dem SE sich ausruhen kann.
-
Du must den Namen der Startdatei suchen. Deswegen hatte ich ja auch mal gepostet und dazu brauchst du den Taskman um dann während das Programm läuft den genauen Namen der STartdatei zu finden. Hast du die dann gibst du dem Button die funktion Anwendung ausführen und kannst dann dort den Namen eingeben.
-
JA ein popup öffnen ist easy auch ein popup über ein popup öffnen ist kein Problem aber ich will das 2 popups offen bleiben.
-
Ja ich wollte die Leisten nur halt in den selben Farben wie der rest des Skins tränken. Mit welchem Tool mache ich das denn?
Übrigens werde ich das mit den Leisten so lösen das man es sich aussuchen kann. Bei KDE ist es für gewöhnlich so das man unten links (und rechts) einen Button mit einem Pfeil hat welcher bei betätigung die Leiste nach links weggleiten läßt und man nur noch diese Taste und einen Fullscreen-DEsktop hat. Sowas ähnliches wollte ich auch machen. Bei betätigung erscheint die ober und die untere LEiste wieder. Ich weiß nur noch nicht ob ich dann die Startleiste unten verschwinden lassen soll oder ob sie nach oben rutschen soll. Das mühselige ist nur das ich dann ja das Skin 2 mal machen muss. Einmal mit und einmal ohne Leiste. Bzw ich muss halt alle Popups neu machen da sie sich ja verschieben. löd ist nur das wenn man diesen Button dann betätigt man ja sozusagen auf einer neuen Oberfläche ist und mann dort nicht die Verknüfungen der vorherigen hat. Aber egal dann richtet man die halt zweimal ein.Kleine Frage: ISt es möglich das ich mit einem Popup ein anderes öffne und dabei das Quellpopup vom neuen nicht geschlossen wird? Das häckchen nicht durch andere schlissen lassen ist aktiv trotzdem verschwindet es. In dem Trackermenü selbst geht das ja auch. Geht man auf New öfnet sich ja eine neue Seite aber die alte bleibt im Hintergrund.
-
Hahahaha, tja ist leider doof, SE versaut sich da ein Geschäft. Obwohl die meisten die sich für so ein Handy entschieden haben und das zu dem Preis die schrecken auch nicht vor 2 Monaten Wartezeit zurück. Ich würd aber sagen 10 - 15% der Käufer sind deswegen abgesprungen. Vorallem bei VF. Man muss schon echt blöd sein um das im moment am heißesten begehrteste Handy noch weiter zu Bremsen. Als SE mit 10000 Stück zurückhinkte startete VF eine rückrufaktion und sammelte alle noch nicht verkauften Handys ein um sie zu updaten. An sich ja ganz nette Idee allerdings war das nicht aus netigkeiten sondern weil sie endlich Emailpush erworben hatten und damit natürlich mehr kohle verdeinen wollten. Allerdings bei einem Handy das man zuhause updaten kann irgendwie Schwachsinn.
-
Naja ich würd jetzt mal allgemein sagen das der momentane Lieferstatus bei einem frisch bestellten Handy bei 1 bis 2 Monaten liegt.