Miko, wie bearbeitet man die Farbe der Leisten?
Beiträge von Masticor
-
-
So eine Tastatur ist ja echt klasse aber was gibt es da sonst noch für welche auch das es infrarot Tastaturen fürs P900 gibt ist mir neu. Nennt mal ein paar alternativen und was so das günstigste und praktischste nach euren erfahrungen ist.
Wie sieht das eigentlich mit diesen LAsertastaturen die auf den Tischprojeziert werden aus? -
Dann wünsch ich dir viel Glück. Und keine Sorge das warten lohnt sich.
-
Die Idee hat ich schon evtl nach dem Linux skin aber das ist halt ne schweine Arbeit.
PS: Keine Antworten auf meine fragen Leute?
-
Interesse an Screenshots meines Skins? Ist aber noch Betaphase. Aber zwei fragen plagen mich im moment. Wie kann ich die Leisten verändern und wie can ich den Flipclosed Teil des Skins ändern? Achja und wie kann man ein Popup so einstellen das es nicht verschwindet sondern überdeckt wird. Quasi wie bei der Taskleiste, geht man da auf Programme verschwindet ja nicht der linke Teils sondern ein neuer öfnet sich und überleapt ihn zu einem kleinen teil.
PS: Das ist Kanotix eine von CD direkt laufende Linux variante welche auf der technologie von Knoppix aufbaut und somit eure Festplatten nichtmal schief ansieht sondern sie garnicht berührt, nicht ein bit wird geändert und das ganze bootet in unter 3 Minuten und ist kostenlos! (Sorry für die kleine Werbung ich bekomme davon nichts bin nur ein begeisterter Linuxfan: www.kanotix.de
Hier Screens vom Original Kanotix nur mal zum vergleich damit ihr seht wie mein Skin dem nachher ähnlich sieht:
-
Okidoki.
Kleines Programm feedback:
Der Papierkorbbug ist aber immernoch vorhanden, was ausserdem ein wenig ungewhlich ist das wenn ich links im fenster mir die liste der buttons ansehen und neben jedem button die aufgabe steht, ich diese nicht mehr da stehen habe wenn ich neu lade. Die Zuweisung ist zwar noch da wird aber links nicht mehr angezeigt.
Ausserdem hab ich gestern versehentlich einen bug kreirt. Als ich konvertieren wollte gab es einen kleinen dummen fehler den ich dann bereinigt habe. Als ich dann wieder konvertieren wollte meldete er einen EA fehler. Ich hatte nämlich die MSDOS-Box mit der Fehlermeldung noch offen und somit konnte er nicht auf die Datei zugreifen also habe ich die Dosbox geschlossen und wieder konvertiert was aber nicht mehr ging mit der selben Fehlermeldung. Als ich dann aber den Editor geschlossen hatte und das Skin neu LAden wollte ging es nicht. (SCHOCK) Aber es hat nur den HAuotscreen zerschossen ich konnte den rest wieder rein laden und da der grossteil der Arbeit das bearbeiten von Grafiken ist war das nur eine halbe Stunde mehr arbeit. -
Super, danke. Ach und wo kann ich die namen der Startdateien herausbekommen falls ich die bei Anwendung starten als befehl eingeben muss? Z.b. den Befehl für die Kontakte oder um z.b. lemmings oder irgend was anderes zu starten.
-
Was? Seit mitte Januar? Das kann doch nicht sein hast du da mal angerufen und denen das gesagt? Normalerweise legen die recht werd auf zufriedene Kunden und wenn du denen das mal sagst dann könntest du das evtl beschleunigen.
-
Jup ich gebe mir gerade sehr viel mühe und da ich nur mit screenshots, paint und dem editor arbeite dauert das auch ein wenig.
Achja, kann mir einer ein Programm nennen mit dem ich mit dem Handy screenshots machen kann. Ich will nicht jedes Icon neu machen ein paar will ich auch kopieren.Ich möchte einige Anwendungen per Button starten, bei Spielen suche ich die Ausführbare datei in dessen installationsverzeichniss also kein Problem aber wie kann ich diese Liste einblenden wie sie im Trackermenü bei Run kommt. D.h. wenn ich in meinem Menü auf Proggies gehe dann soll diese Liste kommen. Geht das? Wenn ja wie?
-
Ach und warum verschiebt sich der papierkorb immer nach oben rechts wenn ich das skin neu öffne.