Wie kann ich den Akkuzustand anzeigen und am besten wie kann ich ihn personalisieren ich mache im momen schritt für schritt fortschritte und bald gibts hier ein 1A Kanotix (Linux) Skin. Aber da paßt das Giftgrüne batteriesymbol nicht hin.
Beiträge von Masticor
-
-
Was ist eigentlich dieses Abdeckbild?
-
Wie wärs mal mit einem Tutorial denn solange man nicht der Programmierer dieses Tools ist, ist das etwas kompliziert vorallem da das tool so nichtssagend ist hinsichtlich seiner funktionen.
-
Herzlichen glückwunsch und willkommen in der gemeinschaft.
-
Ich hab im moment das Standartcheme von Tracker, gibt es einen weg das Hintergrndbild zu ändern ohne gleich ein neues Skin zu machen? Ach und wie ist das mit neuen Skins, wenn ich ein neues aufspiele und es mir nicht gefällt und es lösche kann ich dann wieder mein letztes benutzen samt alten Einstellungen?
-
Hmm ob das wahr ist. Meins sollte ja auch am Wochenende kommen aber es kam dann nach 4 Wochen.
-
Weil, wie ich bereits geschrieben habe ich den PC-Monitor für was anderes brauche, z.b. zum arbeiten oder zum zocken.
-
Ok nochmal zum Mitschreiben:
Handy am PC ! Handy ins Internet via Usb > Rechner > DSL! Handy nicht wie HSCSD nicht via GPRS oder sonstigen Funkverbindungen. Handy geht per Dockingstation ins Internet also keine Kosten! Ok?
Hoffe das es nu klarer ist.Aber wenn es nicht mit dem rm format geht gibt es nichts anderes das man sich auf dem wege ansehen kann? Wird doch wohl nicht alles im rm format gestreamed oder? PS: Wenn der Gigastream ein rm stream sit wie kommt es das man ihn sich ohn realplayer ansehen kann per Browser oder Winamp?
-
Ich will das ja auch nur über die Dockingstation betreiben ich meinte nur das es über hscsd günstiger ist als per gprs.
-
Wenn du aber keinen Fernseher hast und deinen Rechner auch für was anderes benutzen willst und ihn nicht immer zwischen 10 und 0 Uhr blockieren willst und eine Ausweichmöglichkeit sich bietet dann ran an den Speck. Aber hey es gibt doch den realplayer für symbian können wir den nicht auch fürs P900 nehmen?