-
http://www.pcwelt.de/ratgeber/software/19381/4.html
Da ist ein Susetest mit screenshots bei. Am liebsten wäre es mir wenn es wie kanotix ( http://www.kanotix.de ) aussieht aber ich kann grad keine Screenshots von machen da ich etwas beschäftigt bin. Evtl kann ich heute abend welche von meinem eigenen Kanotix system machen und diese uploaden. Wenn ich ein bsichen zeit hab werd ich mich auch da einarbeiten und es evtl selbst versuchen. Gibt es ein tutorial?
-
Die Qualität ist in Ordnung und wer es größer haben will schaut sich das ganze halt im querformat an. Was die kosten betrifft muss man ja nicht per GPRS rein sondern kann auch per HSCSD. Schliesslich lohnt sich eine über Volumen berechnete Verbindung wohl kaum bei einem Videostream. Aber solange wir das P900 an der Dockingstation haben können wir ja darüber ins netz. Das ging gestern auch nur nahm er wohl nicht das format an.
-
Wie wärs mit Linux speziel Suse stile ? Wobei du zwei hauptbuttons unten links je mit anwendungen und mit systemklamotten aufteilen könntest. Bzw einen mit allen sachen und den anderen frei einrichtbar.
-
Ok is doch ein bsichen mehr aber was für vorteile hat das aktuelle update gegenüber dem vom 8ten januar ?
-
Wie sieht das den mit dem P900 aus? Im mom läuft der Giga grandslam aber ich schaffe es nicht das zum laufen zu bekommen.
-
Naja laut dem Onlineupdate thread hinkt vodafone aber nur 1 - 2 wochen nach. Sie checken das immer nochmal extra und setzten dann weider ihr zeichen drauf und das wars. Ausserdem ich hab bis jertzt noch nicht einmal das verlangen gehabt ein update zu machen. Alles läuft einwandfrei und erst wenn mich bugs stören. Das Telefon zu langsam ist oder ein paar Programme nicht mehr kompatibel sind dann update ich auch. Aber nen mir einen Grund warum ich jedes SE Update gleich nach erscheinen aufbügeln sollte? Damit handel ich mir mehr bugs aufgrund von inkompatibilität an als ohne. Never change a runnin system !
PS: Verdammte BRand bei mir sind irgendwie obwohl das display lupenrein war ein paar kleine Fussel unter die folie gekommen. Aber nachdem das ganze 1 Stunde gedauert hat hatte ich keine Lust mehr. Aber die folie ist geil und bis auf das das Display ein klein wenig anders ausieht und man fester drücken muss merkt man nix. Dafür kann ich es nun endlich in der Hosentasche statt mit der beklopten Gürteltasche tragen.
-
Die seite mit dem Editor ist wieder down oder irre ich mich?
Edit:
Korrigiere die seite ist nur periodisch extrem lahm.
-
So ähnlich sah es bei Vodafone aus. Die überprüfen die neuen Sofwareversionen ja nochmal und spielen dann ihr BRanding auf. Deswegen wurden alle P900 zurückgerufen und nochmal gepached. Aber es lag auch an SE den die lagen stark zurück in der Produktion.
Ach und nur mal nebenher. Warum willst du das VF BRanding entfernen? Das einzige was das VF P900 vom ungebreandeten unterscheidet ist das die Hompage des Browsers nicht gleich mit dem Vodafonlogo aufpoppt. Da sich aber sowieso jeder den Opera installiert siehst du das auch nie. Also ist es dann zu 100% gleich. Auch die Startanimation ist die originale. Halt ich also für schwachsinn das Teil zu entbranden.
-
Schön wärs wenn man nur empfangenen bezahke müßte dann hätten wir alle Mobile Webcams in der Tasche.
Aber mal was anderes. Was benutzt ihr für IRC software? Ich benutze Quirc und naja bin zwar net begeistert aber es erfüllt seinen zweck und funktioniert sauber auch wenn es manchmal bei tippen abschmiert. Aber hey freeware :top:
QuIRC HIER
-
Naja das geht aber um Instant messaging und IRC ist kein Instant messaging. Ich hab den thread zwar noch net gelesen aber naja schaunwa ma.