-
Also ich find das klasse.
Aber die überwachfunktion die sich per sms meldet und ein Bild macht finde ich schon ganz praktisch. Auch das es automatisch anruft is ja klasse. Ist ne Prima Alarmanlage.
OT:
Ich warte ja immernoch auf ein Programm mit dem man aus dem 7650 eine IR-Fernbedingung macht. Denn eine lernende Fernbedinung müßte eigentlich nicht so schwer sein.
OTende
-
Gibts das vieleicht auch fürs 7650?
-
Sag mal an wieviel Farben das Logo maximal haben darf und wieviel Pixel das Display hat. Dann können auch die Leute dir eins Basteln, die ka von dem Handy haben.
-
So wie es scheint haben wir ja jetzt mehrere möglichkeiten Folien zu bekommen aber jetzt wäre mal wichtig auszuwerten was den die beste möglichkeit ist.
Sprich: Welche Spiegelt am wenigsten?
Wie gut kleben die Folien?
Kriegt man sie auch ohne Hammer und Meissel runter?
Sobald wir das geklärt haben denke ich das dann eine Sammelbestellung gut möglich ist, oder?
-
Können bei der selbstgefummelten Folie nicht Kleberreste auf dem Display verbeleiben?
-
Dexter
Also ich weiß jetzt nicht wie es beim 7210 ist aber ich fand das 7650 sah auf den Fotos gigantisch, aus aber als ich es dann in der hand hatte fand ich es doch in seiner größe ganz akzeptabel.
-
NoKiA4LiFe
Coole Sache, das ist mir wohl entgangen.
-
DFP
Es gibt keine Ersatzcovers. Außer du läßt das Ding einschicken und eine neue frontblende draufbasteln aber das wird bestimmt nicht billig.
Skyliner
Ich hatte leoder nie eine drauf da ich das Vitrinenstück bekommen habe. Es war leider keins mehr da und ich wollte auch nicht länger warten. Aber bis jetzt hab ich es auch nicht bereut.
-
1. Willkommen beim TT.
2. Ich glaub das gehört eher in SMS & Co
3. Laut Aikon funktioniert DIESE Software, namens "SMS Journal", auch auf dem 7650 und müßte das sein was du suchst.
-
Cool Danke :top:
Da freue ich mich schon drauf, denn ich hab das Handy jetzt ein halbes Jahr und bin stolz drauf es Kratzfrei gehalten zu haben (zwar nicht Staubfrei aber immerhin).