Sehe ich das richtig das es die fürs 7650 nicht gibt? Also grade für das Handy das es am nötigsten hat?
Beiträge von Masticor
-
-
Habs auch gerade versucht und es ist im moment wohl etwas überfüllt oder es gibt im mom probs. KA werds später oder morgen mal probieren.
-
Also ich weiß nicht warum ihr mekert aber bei mir funktioniert der Service wunderbar. Das keine Ankommt kommt nur ganz selten vor und es ist nachwievor einer der besten Services da ich nach D2 D1 E+ und sogar ins Ausland schicken kann. Also was besseres gibts nicht.
Das einzige was mich stört ist das ich nicht antworten kann. Früher ging das noch. -
Eben, früher!
Jetzt kommen die von folgender Nummer an 428 und dann die UIN des Absenders.
Ich hab 0 Ahnung wie das gehen soll. Bei mir schlägt das immer fehl.
-
Jemand eine Ahnung wie man auf eine SMS aus ICQ antwortet?
-
juezae: Vor einem Standartmonitor in weiß/grau von Lifetec (AldiRechner) aber mit nem Silbernen CS-Gehäuse samt Blauen LEDs.
Marco: Danke werd dran denken. Ich denke ich lasse es mir mal in einem Mediamarkt oder so auspacken und dann Bestell ich es im Netz den 129€ und 95€ sind schon ein Unterschied!
-
Also einzelne Kabel wären da schon besser. Aber schick doch mal eine Mail an Reichelt.
-
Ok hab die Preise im Netz mal überprüft und 100€ + 70€ = 170€ was meint ihr isses das Wert? 340DM für ne Maus und eine Tastatur? Sähe aber auf jeden fall scharf aus:
-
Ich auch aber wer weiss vieleicht ist sowas geplant.
Ich weiß online bekommt man den CDO billiger und die mx auch aber 129 und 90 sind Ladenpreise!
Wie gut das es Internet gibt
!PS: BugBear neuer Virus unterwegs !!!!!
-
Gibt es denn die Maus im Einzlpack? Denn dann könnte ich ja schonmal wissen wiviel ich ungefähr dann dafür haben will. Was ist eigentlich teurer die Maus oder der Empfänger?