-
Eben,
aber 220€ (130€ CDO + 90€ MX700) sind viel zu viel.
Ich meine 129€ für ne Maus und ne Tastatur sind schon Übertrieben. Aber wenn man sich dann mal Die MX neben der Tastur vorstellt. Sähe schon Geil aus. Aber dafür bekommt man von jedem zweiten eine rein wenn man ihm sagt "Geil wa? Und nur 440 Mark" "Klatsch, drei Saltos und 2 Schrauben später, Landung auf dem Harten Boden des Pleite seins"
-
Ich habe jetzt mal eine MAil an die Jungs von Logitech geschickt mal sehen was dies sagen, denn das CDO mit der MX700 wäre schon was feines und einen Aufpreis Wert.
Üprigens wegen dem tauschen der Maus aus dem CDO gegen eine MX700. Dann könnte man doch den Empfänger trotzdem mit abgeben und für die Tastatur den der MX benutzen oder?
-
Kann es sein das dieser komische grosse Knopf oben in der Mitte auch anders ist? Das das vorher ein glatter Knopf mit einer kleinen einwölbung für den Finger war? So wie bei den Anlagen? Und jetzt sind da mehrere Striche über den Knopf verteilt?
Denn so siehts bei E-Bay aus!
-
Der Preis ist ziemlich gepfeffert.
Aber gibt es das CDO nicht auch mit der MX Maus?
Oder gibt es die Tastatur aus dem CDO auch seperat?
-
Au,
du hast gerade einen Wunden Punkt getroffen den eigentlich will ich die Tastatur aus dem COD mit der MX700er Maus dann wäre ich richtig Glücklich aber das wirds wohl so schnell nicht geben. Aber dafür würd ich schon mehr bezahlen wenn das Ginge den das wäre ein Traum. Falls jemand die Maus hat würde ich gegen aufpreis gerne Tauschen gegen die Maus die im Set ist. Geht das überhaupt?
-
Auf der Verpackung steht auch was von 0 Grad neigung ich bins aber gewohnt eine Tastatur mit Stützen zu benutzen also ein bischen geneigt. Heißt das jetzt das die vom CDO komplett flach ist oder hat die auch noch so "Beine".
Und wie ist es so mit der Reichweite? Kann da auch ein Tisch bzw eine Tischplatte dazwichen sein?
-
Nabend,
ich habe letztens dieses Schmuckstück entdeckt und mich sofort darin verliebt. Bis ich den Preis sah, 129€.
Jetzt bin ich am überlegen ob sich das wohl lohnen würde, da ich die vom Design ziemlich stark finde. Jedoch bin ich ein armer Student und habe dementsprechend wenig Kohle und möchte keine Fehlentscheidung trefen, deswegen kamen mir Fragen:
Wie lange halten die batterein jeweils ? (Laut Verpackung: Tastatur 6 - 9 mon und Maus 3 - 6 mon was ich aber für stark übertrieben halte vorallem für richtige PC-Cracks)
Wie sind diese von der Verarbeitung? Sprich Druckpunkte bei Tasten und Mausrad etc.
Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Produkt oder ähnlichen Geräten?
PS:Dieses Set ist auch letztens von irgendeiner PC-Zeitschrift getestet worden!
-
Eine Frage zu deiner Tastatur: Wie zum Geier hast du das so hinbekommen? Du hast jawohl nicht x LEDs genommen. HAst du da mehrere Glowwire drin?
-
Ähm,
das ist mir auch klar aber wie ich oben schon geschrieben habe ist ein wenig Spielraum normal, denn einigereden von Bombenfest und ich wollte das nur nochmal verdeutlichen nicht das nachher einer nach dem anderen meint das wegen dem bischen Spielraum ihr Handy schlecht sei.
-
Cool down Jungs bleibt ruhig.
OT:
Das man das Handie wegen dem Klingeln weggibt halt ich auch für nicht sonderlich Objektiv aber deswegen muss man sich nicht gleich an die Gurgel springen. Ich denke mal das er warscheinlich schon so nicht sosehr von dem Handy fasziniert war. Vieleicht so am 3 Tag in gedanken "Kehr ist schon groß aber was solls" und "Ist auch schon schwer aber was solls" und dann noch "war ziemlich teuer aber was solls" Vieleicht war der Erinnerungston nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte aber egal.
BTT:
Also ich bin seit dem ersten Tag wo ich das Ding einmal in der Hand hatte von dem Handy fasziniert alles prima bis auf ein paar kleinigkeiten die jeder hat die ihn stören. Aber zur grösse muss ich eins sagen. Das Handy wirkt viel größer als es eigentlich ist. In wirklichkeit ist es so das es fast so groß ist wie ein 33er. Ich weiß jetzt schreine viele auf. Aber nehmt mal ein 33er und legt das mal drauf und sehts euch an. Wenn ihr euch das dann mal anseht dann merkt ihr das das nur ein wenig breiter höher und länger ist aber nicht genug um zu sagen das es deutlich größer ist. Es wirkt allerdings sehr groß wegen dem Design aber das täuscht.
Letztenendes ist es so wie schon gesagt wurde. Wennman mit der größe und dem Preis Leben kann: KAUFEN KAUFEN KAUFEN !:top: