-
Hier ist mal ein (zugegeben schlechtes da meine Digicam schlechter ist als die des 7650 (ja ich weiß)) Bild der Schienen wie sie sein sollen.

Also wenn ich das Handy mal gerade vor mir habe und nur die Tastatur mit der linken hand festhalte. Wobei die Taste der FSE zu mir zeigt kann ich das Display höchstens 0,5mm vor bzw zurück bewegen Mehr spiel is nich.
-
Hmmm ka mußt du selber wissen ob du das riskierst oder nicht. Siehs mal so:
1. Du machst es und es geht schief = Reset d.h. Alle Probleme weg.
2. Du machst es und es klappt = Super alle i.O.
3. Du machst es nicht = Dann bleibt dir nur noch ein üprig = Reset gleich siehe 1.
4. Du machst es nicht und willst kein Reset = Leb damit
Was anderes fällt mir momentan nicht ein und da sich der rest in Schweigen hüllt scheint wohl kein weitere ne Idee zu haben.
-
@ equinox: Gut das es nicht dein ist
. Aber ihr habt ja 2 7650er macht doch mit dem einen ein Pic von dem anderen!
-
Na das wird ein Spass. Ich hoffe der glaubt dir das du das nicht selber warst!
-
Ja das ist so aber besser. Stell dir mal vor du willst die sms senden und speichern. Erst sendest du und dann ist sie weg d.h. nochmal tippen oder aus dem gesendet ordner rauskramen und dann an die richtige Stelle schieben. Da ist des doch einfacher zu Senden und dann zu überlegen brauch ich oder brauch ich nicht und wenn nicht einmal lange c drücken und fedisch.
-
Interessant ich hielt das nür fürn Gerücht aber scheint so als hätten wir hier die bestätigung!
OT:
Das ist wie bei der PS1. Die ersten Mschienchen also die ersten Produktionreihen waren mit Plastikschienen auf dem der Laser fuhr ausgestattet. Aber schonmal gesehen wie schnell die Dinger hin und her flitzen? Dementsprechend wurden die Plastikschienen ausgetauscht gegen Metallerne. Also wer ne PS1 zuhause hat
klappt das Ding mal auf und schut mal rein!
-
Also ich hab das bei meinem 3310 genauso wie Jochen gemacht. Tippen > Senden lassen > Dann wieder bei SMS landen > c lange drücken > SMS verschwindet > noch ein paar mal c und man ist im Menü > Fedisch
Hoffe hab mich nicht vertan seitdem ich mein 7650 habe lösche ich gedankenmäßig mein ganzes Handywissen um für mein 7650 Platz zu haben 
-
Also wenn euch das bischen wackeln stört dann könnt ihr beruhigt sein das hat jeder denn dieses bischen an Spielraum muss wohl sein den sonst könnte das Ding kein Mensch mit einer Hand aufmachen.
Was mich aber Interessieren würde: Habt ihr auch alle brav Metallschienen am Display oder Plastikschienen in die die Tastatur greift? Denn soweit ich mal irgendwo gelesen habe soll es welche mit Plastikschienen geben und wenn man mal überlegt wie fest das doch ist entsteht beim ständigen auf und zu schon so ein bischen Reibung!
-
1A Tool und spitzen Idee aber obs das wohl auch fürs 7650 gibt oder geben wird?
-
Hi,
Um die confusion ein bischen aufzulokern solltest du uns schon sagen um welches Handy es geht. Das machts einfacher.