Lösch mal alle anderen SMS. Also Eingang Ausgang Vorlagen und auch MMS wenn welche da sind. Trenn dich von ale was irgendwie Mail genannt werden kann. Dann müßte eigentlich nicht mehr allzuviel zum löschen üprig sein.
Beiträge von Masticor
-
-
Klasse Idee Leute ich denke mal das wird bei ihm klappen. Tut nur richtig weh das ich selbst nicht daran gedacht habe.

-
Gibs vorher mir
!
Ich nehms dir auch umsonst ab!Nein jetzt mal im ernst, ich glaube dir bleibt langsam nix weiter üprig als zu reseten!
-
Nein ist es nicht das haben ich und chico in einem anderen Thread geklärt und es steht auch in dem ersten Thread der zu Videomessaging gestellt wurde. Und in jedem einzelnen ist mindestens einlink also bitte Suchen.
-
Hmm so langsam gehen mir ebenfalls die Ideen aus. Anscheinend schlagen jetzt garkeine SMS mehr fehl. Ich hoffe das sonst noch jemand irgendwelche guten Einfälle hat. Sorry.
-
Dann schick mal hier hin 42886701333, das ist die Nummer auf die ich antworten muss wenn ich mir per ICQ selbst eine SMS zuschicke aber das klappt nie. Das müßte dann auch bei dir misslingen.
-
Dann schick eine sms an die nummer +492345678923764598273645 von mir aus oder antworte auf eine SMS die dir von ICQ geschickt wurde da kommt auch ein fehler zustande. ISt egal wohin hauptsache es schlägt fehl.
-
Tach,
probier doch mal folgendes:
Sende eine SMS an irgendeine Fantasienummer, hauptsache du hast dann eine Mail mit dem Status Fehler im Ausgang. Nun markier beide SMS aber bleib mit dem blauen Balken auf der neuen SMS also die mit dem Fehler. Nun guck mal in die Optionen dann muss da löschen stehen wegen der neuen SMS. Wenn ja geh dann mal auf löschen. Du löschst dann quasi huckepack und beide müssten weg sein. Ka obs funktioniert aber nen Versuch isses wert.
-
Simkarte.
Aber dann mußt du glaube ich einen Vertrag abschliessen oder gibt es Prepaids mit MMS? Vieleicht CallYa?
Statt diesem Adapter könntest du aber auch immer 2 Simkarten bei dir haben, eine im Handy und eine direkt zwischen Akku und Akkudeckel. Dafür ist das bischen Luft wohl gedacht

Ist not a Bug, Its a Feature :top:
-
Dankeeee, habs heut zum ersten mal gehört.