Muhahahahahahahahahahahahaha
Das hört sich sowas von geil an ![]()
1000 x Danke chico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muhahahahahahahahahahahahaha
Das hört sich sowas von geil an ![]()
1000 x Danke chico
Wie schon aus dem Thread hervorgeht suche ich den guten alten Lambada für mein 7650. Wobei mir am liebsten ein sehr kleines aber dennoch langes wav-stück gefallen würde welches so an 1 Minute geht aber ich denke die sind zu groß. Darum frage ich mich ob das jemand im polyphonen Format fürs 7650 hat.
PS: Als Standartklingelton würde ich es zur not auch nehmen so als Übergang.
Du kannst dir ja einen TwinCard Adapter holen und dann immer zwischen der einen und der anderen herschalten. Ich weiß zwar nicht ob es schon einen fürs 7650 schon gibt aber wäre ne überlegung wert.
Nochmal OT:
Sorry war nur Aufgebracht und hab da einfach zu schnell getippt, habs aber jetzt geändert. Danke für den Hinweis.
Eben ich dacht schon ich hätte mich vertan. Aber wäre ja auch jetzt doof das so im Raum stehen zu lassen und dann andere nicht T Kunden von der Softrware abzuschrecken. THX chico
OT:
Sorry, aber das war wirklich keine absicht. Als ich die nachricht geschrieben habe bekam ich eine E-Mail benachrrichtigung, das da ne antwort ist und da hab ich in einem anderen Explorer Fenster gesehen, das das das selbe ist was ich schreiben wollte und hab dann das geschrieben. Ich dachte nämlich ich wäre gerade am ändern, ohne zu wissen das ich noch kein Posting erstellt hatte. Also komm wieder runter, ich hab mich nur vertan. Deswegen mußt du mich nicht gleich parallel in 2 Thread anmachen. Lass deine schlechte Laune wegen irgendwelcher Noobs woanders raus aber nicht an mir!
Solche Leute liebe ich, erst anschnautzen und das in einem Thread der jetzt zu ist, wodurch jetzt jeder der das liest denkt: "Oh das ist aber mal ein Vollidiot", statt vorher vieleicht ne PN um mal zu klären warum und danach vieleicht nen Denkzettel zu hinterlassen.
Sorry für das Doppelposting
Wer suchen kann ist klar im Vorteil
!
OT:
Und man muss auch nicht nen begründeten Anpfiff kassieren!
Hops da war jemand schneller. Wollte das selbe wie Loopi schreiben.