Beiträge von Masticor

Wieso muss ich für die Software einen Vertrag abschliessen? Da steht nirgendswo das man Kunde bei ihnen sein muss oder werden muss um die Software betreiben zu dürfen!

Wenn ich mich irre bitte korrigieren!

Dann ist es doch besser das ganze im Deutschen Format zu machen und das ganze um zu drehen. Also Amerikanisches Format + JAhreszahl davor.

Also:

20020801
    20020802
    20020803
    20020804
    :
    :
    :
    20020925
    20020926
    20020927

Denn wenn ein neues Jahr anbricht und ihr habt das amerikanische Format habt ihr wieder das selbe Problem der Unordnung im Explorer.

08012002
    08012003
    08022002
    08022003
    08032002
    08032003

Was euch mit meinem nicht passiert:

20020801
    20020802
    20020803
    20030801
    20030802
    20030803

Zitat

Original geschrieben von seb99

Was für ein Punkt? Du meinst nicht zufällig dem Punkt, der anzeigt, daß BT aktiv ist oder? ;)
    Hab jetzt extra einen Termin mit einen Alarm versehen, aber im 'normalen' Zustand sehe ich keinen Punkt.

OOOOooooooopppppsssssss :rolleyes:

Thx seb99

Ich kann chico wiedermal nur voll und ganz recht geben.

Die Triband funktion ist außer für weltenbummler vollkommen uninteressant aber dennnoch ein Feature welches das 7650 nicht hat also Punkt fürs 3650. Für manche wie mich und chico (wenn ich da mal in deinem namen sprechen darf) nur ein Gummipunkt ist ist wie das Aussehen geschmackssache.
    Und das mit dem Videomessaging ist wie auch schon erzählt wurde für alle mit einem 7650 verfügbar. Einfach eine mail an T-Online (Link gibs in SMS, MMS & Co) welche noch nicht einmal von einer t-Online Adresse oder T-Mobile besitzer kommen muss und man bekommt die Software in kürzester Zeit. (Bestes Beispiel: ICH).

Und das versenden ist ebenfalls Null Problemo einfach als E-Mail anhängsel und weg.

Also ist da kein Punkt für das 3650 zu holen.

Die Speicher erweiterung ist immernoch der stärkste Punkt beim 7650i *räusperräusper*... ich meine natürlich beim 3650.

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Auf garkeinen Fall das Mittel zur Display Reinigung auch fürs Gehäuse nehmen... Das soll man nicht machen da wird das Gehäuse irgendwie scheiße... Steht zumindest in ner Handy-Zeitung!

Wenn das war ist entschuldige ich mich ich hab das nämlich noch nie ausprobiert mit dem Zeug da ich auf mein Display immer acht gebe.

Ist das Zeug eigentlich allgemein gut bei Displays, also alle Handys und z.B. die Scheibe vom GBA (*schäm-weil-ich-ja-zu-alt-bin-für-so-ein-ding-aber-is-mir-egal*) ? Die wurde mir übelst zerkratzt.

Probiers doch mal mit dem Zeug fürs Display!

Plastik ist plastik zumindest wären die Kratzer dann nicht mehr fühlbar und je nach Farbe der Oberschale auch nicht mehr sichtbar. Wenn Schwarz dann versuchs mal mit einem Edding. Hat bei meinem 3310 1A geklappt :D .

Bei Triband schliesse ich mich wie gesagt bei Chico an also: Unnötig in meinen Augen. Darüber kann man wieder streiten aber ok ist schon was feines da ich selber mal vorhab nach Amiland zu gehen. Aber die Videofunktion ist schon längst kein Vorteil des 3650 denn wie schon gesagt wurde kann das das 7650 auch.

Und wer weiss vieleicht Proggt ja noch einer ein Triband Midlet :D ;)