-
Schon aber wenn man in der Monatsansicht bleibt dann sieht man ja auf jeden fall das da noch was ist wenn man seine Tremine immer schön brav löscht.
Was mich nervt ist dieser blöde Punkt der dann immer während des StandyBy angezeigt wird nur weil man vieleicht in x Tagen eine Besprechung hat.
-
Wer scuhen kann ist klar im Vorteil :top: !
Klick
@Mods: Bitte schliessen
-
Hi,
ich habe zwar keine Commi aber ich kann nur sagen das der Kalender vom 7650 Top und vielseitig ist. Du kannst x Einträge machen die sich obendrein noch in die Kategorien: Notiz, Besprechung und Geburts-/Jahrestag aufteilen. Du kannst auch die Erinnerung flexibel gestallten oder auch ganz sein lessen wenn du eh Täglich reinguckst wird in der Monatsansicht jeder Tag mit einem Termin Rot markiert.
Das einzig nervige am Kalender ist der Erinnerungston 
MFG Masticor
-
Laubi
Da kann ich dir nicht Zustimmen, ich bin wie Chico ebenfalls stolzer Besitzer eines 7650 dennoch teile ich seine Ansichtsweise voll und ganz.
Die Speichererweiterung ist der einzige Vorteil der 3650.
Allerdings gibt es noch etwas was hier noch nicht angesprochen wurde. Die Linse mag ungeschützt sein jedoch habe ich schon Fotos gesehen die damit geschossen wurden und man konnte deutlich sehen das der Fischaugeneffekt behoben wurde.
Zum 7650i muss ich noch sagen: Was glaubt ihr den was das 3650 ist?
3650 = 7650i = ausgebessertes 7650 mit ein wenig mehr Pep und dem grossen Vorteil der Speichererweiterung was beim 7650 fehlt.
-
Hab mich vertan, Sorry.
Bitte löschen.
-
-
Angabe des Handys wäre hilfreich. Am besten noch des Formats!
Ohne wird wohl kaum jemand ein rateposting starten.
MFG Masticor
-
Na das ist doch mal ne erfreuliche Antwort das wird mir das Unileben versüssen und deutlich billiger machen
.
MFG Masticor
-
Meintest du den hier:
Klick
Ist aber leider nur im Wav Format.
Hier ist nochwas für richtige Trekies mit Polyhandys. Da geht euch das Herz auf:
Freu1
Freu2
Es ist Picards Flötensolo.
MFG Masticor
-
Ja ich meinte zum Banknachbarn in der Uni. Aber bei 2m hmmm.
chico: thx für die info und ja es kann alles
.