Beiträge von Masticor

Hi Leutz,

da ja, langsam aber sicher, alle ein Handy mit einer IR SChnittstelle haben wüßte ich gerne ob es ein Java Proggie gibt mit dem man statt die SMS per normalem Funkweg zu schicken einfach per Infrarot an den Nachbern zu schicken?

Ich wollte das schonmal ohne Programm mit meinem 7650 machen aber habe nirgens die Funktion Senden > via Infrarot gefunden. Oder kennt da einern nen Trick?

Mit ein bischen arbeit müsste es doch möglich sein aus dem 7650 eine Webcam zu machen welche via Infrarot funktioniert, oder?

Wäre jedenfalls ne nette Aufgabe für nen Programmierer nur leider fehlen mir die Spezifikationen des 7650 und seiner IR-Schnittstelle.

MFG Masticor

Ja stimmt schon aber das mit den paar Monaten kannst du nur auf Nokia beziehen und momentan scheint es ja so zu sein das man nur 1 Monat lang das beste hat. Ich will nicht sagen das ich immer das beste haben will den zum Frek hats mich noch nicht getrieben aber vergleich das mal mit Siemens ! Die käufer des t86i wie lange haben die schon das beste Multimedia Siemens momentan? Und wie lange werden se es noch haben?

Da besteht schonnoch ein großer unterschied!

Wegen dem 3650 wird mir mein 7650 nicht weniger gefallen da ich es sowieso vom Design her besser finde und von der Grösse etc. Da kann man sich jetzt streiten. Dennoch wäre es doch besser wenn nicht sogar klüger wenn man als hersteller mal nicht jeden Tag ein neues Handy auf den Markt bringt sondern stattdessen mal Ruhe hält Infos sammelt was die Leute den gerne hätten was ist realisier/bezahlbar und dann ein Handy rausbringt das breite ustimmung findet und dann diese Kunden mit Ausreichend Support und Updates versorgt. Mich ärgetr halt am meisten das diese MMC erweiterung beim 3650 drin ist und bei 7650 nicht! Ich glaube nämlich kaum das die das nicht in erwägung gezogen haben das ein zu setzen. Die haben das gezielt nicht eingestzt. Mann kann ja nicht sagen: "Also wir hatten bei einem Handy wie das 7650 das das abspielen von MP3s, aufnehmen von Fotos, Videos und das benutzen von x vielfältigen Programmen und Spielen ermöglicht nicht damit gerechnet das da 4 MB nicht ausreichen" oder "Wir homs vergese"

Die sollten langsam mal wachgeküsst werden das das ständige prodzieren von Handys und ver**schen von Usern nicht lange funktionieren wird!

Servicewüste Deutschland wird sich wehren und denen ein kräftigen aber freundlichen Tritt in den Hintern geben!

Das mit dem ziehen der Streams und dann auf das 7650 schieben ist aber auch schwachsinig schliesslich sind bei 4 MB nicht gerade mehrere Hollywoodstreifen unterzubringen oder ist DivX schon so weit ;) :p

MFG Masticor

Ich glaube ebenfalls nicht das die Kiddis das Teil kaufen werden schliesslich ist seit dem Gamboycolor schon das Zeitalter der Monochrom Displays eingeläutet worden und somit ist das Ding eigentlich kaum besser als ein gutes altes MiniLCDgame.

Und wer schon mit UraltTetris Werbung macht ... :rolleyes:

MFG Masticor

Also ich selbst empfinde das ebenfalls als ein Schlag ins Gesicht denn man kann sich ja von Nokia kein Handy mehr kaufen. Sobalt man vor hat sich ein neues Handy zu kaufen dann hat man erstmal die Handys im Auge die eh schon jeder hat. Hat man sich dort eins ausgesucht und schon mit sich selbst gerungen, sieht man ein brandneues das auch einen äußerst stolzen Preis hat und will sich dann das holen. NAch erneutem hin und her ist man kurz vor der Kaufentscheidung und dann sieht bzw hört man von einem Nachfolger der in der mache sei bzw das da schon was konkretes in der mache ist und man freut sich und wartet während man dann merkt da das noch teuerer aber man gönnt sich ja sonst nix. Hat man dann dieses Handy in seinen Händen und hat diese natürlich auch schon bewundern lassen hat, erfährt man das 2 Wochen später wieder ein besseres kommt, das das eigene Handy nochmals um das xfache topt, noch besser aussieht und die Fehler des eigenen wetmacht bzw die letzten fehlenden Feinschliffe des eigenen enthält.

Sowas ist doch total zum kotzen ich habe mir noch nie was anderes als Nokia geholt aber das wars Tschüß NOKIA hiermit habt ihr einen treuen Kunden verloren und ich werde jeden raten sich kein Nokia zu kaufen. Siemens macht es vor das T68 kam und danch das i aber die haben ja wenigstens nen umtausch + € angeboten aber von sowas will Nokia alias Micro$oft nix wissen. Warscheinlich nenen die das Ding deswegen nicht 7650i sondern 3650 !!!

:top: :top: :top:

Mit freundlichem Abscheu

Masticor (ein Kunde auf 180)