Komisch hat letztes mal wunderbar geklappt als ich in einem anderem Thread ein Born to Frag Bild mit dem Linux Pnguin drauf verlinkt habe. Naja was solls aber jetzt weiß man ja wie es geht. Sonst mach ich nächstes mal nen direkten Link auf die Homepage.
Beiträge von Masticor
-
-
Ziel Speichern unter geht aber !
-
-
Hi,
erstmal Hut ab, 1A Aktion von D1 hätte ich nicht erwartet.
Frage:
Hat jetzt mal endlich jemand das Prog geuploadet oder muss ich auch danach betteln wenn ich da schnell ran will? -
Hi
Zu1. Du hast 3,6 MB frei und ein Bild bei 640x480 ist ca 46Kb groß. Rechne es dir aus dann weißt du es dann ußt du aber wie schon gesagt da es ein flexibler Speicher ist auch auf zusätzlich Midis und Games verzichten. Dennoch würde ich die Kamera nicht als Digicam ersatz bezeichnen, obwohl ich meine eigenen Urlaubsfotos alle damit gemacht habe und das dafür alle mal reicht. Schlieslich will man bei den Fotos in Erinnerung schwelgen und nicht wissen wiviel Uhr es jetzt genau, auf der Armbanduhr des Mannes der in 1km Entfernung hinten rechts im Bild an der Ampel stand war.
Zu2. Ich weiss nicht genau was du mit x-belibigen Midis meinst aber sie können bis zu 16 Spurig sein und da ich ich schon 3 Minuten lange Midis auf dem Handy hatte ist die Länge wohl auch egal. Und du kannst soviele Speichern wie du willst. Es sind ja we schon gesagt 3,6 MB dynamischer Speicher zur freien verfügung.
MFG Masticor
-
me2 ! :top:
-
Ich brauche eigentlich ja noch nichteinmal empfang wenn wirs ganz klein wollen. Route am PC erstellen > Aufs Handy schieben und dann während der fahrt per tastendruck die einzelnen Stationen sozusagen abhaken! So wäre es perfekt und für so ein Programm würd ich auch Zahlen.
-
Also ich finde das Ding sieht Klasse aus!
Aber ich hoffe das da mal einer vorbeifährt ein paar Fotos macht und ihn dann mal auf den Aufkleber anspricht, wenns geht Sprachaufzeichnung laufen lassen:D !
-
Hi,
wie ihr sicherlich schon bemerkt habt vibriert das 7650 nur 1mal bei empfang einer SMS im Profil Lautlos. Das reicht aber meistens nicht und man liest diese SMS erst wenn man wieder aufs Display guckt. Falls ihr aber wie bei allen anderen Nokias das übliche 3mal vibrieren wollt. Kopiert euch DIESE Midi-datei aufs Handy und wählt sie im Profil lautlos als Mitteilungston aus. Voila sobald die nächste SMS kommt vibriert es deutlich 3mal.
MFG Masticor
(PS: Alle die es kaum erwarten können es zu testen einfach SMS an sich selbst schicken ;))
(PPS: Würd mich über Feedback freuen) -
Hi,
zieht euch diese Mididatei aufs Handy und wählt sie statt AUS bei Mitteilungston und Voila das Handy ist mucksmäuschenstill aber Vibriert drei mal!
Wenns sein muss könnt ich euch noch eine machen mit x-mal Vibrieren.
Einfach sagen :p