Wer kann mir ein UT-2003 Logo für's 7650 basteln?

• Hi Leute,

ich suche jemanden, der mir ein Logo für das Computerspiel Unreal Tournament 2003 basteln kann.

Es wäre super, wenn auf dem Logo die Schriftzüge "Unreal Tounament 2003" und "=sQd=Lord_EX" (natürlich alles ohne Gänsefüße) zu sehen wären und ein oder 2 Spielfiguren wären auch nicht schlecht wenn noch drauf wären. Hier mal ein paar Links für Pics, etc.

http://www.unrealtournament2003.com
    http://www.ut-2003.com

Danke schonmal im voraus,

Gruß Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Masticor
    Ziel Speichern unter geht aber !

... oder den Link kopieren und in einem neuen Fenster öffnen ;)
    Bilder verlinken die bei Piranho liegen geht nicht.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Komisch hat letztes mal wunderbar geklappt als ich in einem anderem Thread ein Born to Frag Bild mit dem Linux Pnguin drauf verlinkt habe. Naja was solls aber jetzt weiß man ja wie es geht. Sonst mach ich nächstes mal nen direkten Link auf die Homepage.

• Wow, cool danke!:top: :top:

Wenn da jetzt noch jemand das Kürzel =sQd= mit den 2 Istgleichzeichen unterbringen könnte wär er der Held für mich!

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Logo nach deinen Wünschen...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wow, cool danke!:top: :top:

Wenn da jetzt noch jemand das Kürzel =sQd= mit den 2 Istgleichzeichen unterbringen könnte wär er der Held für mich!

Hi Lordi!

Ich habe mir deine Wünsche nochmal zu Herzen genommen und habe aus Masticors Logo (danke :)) noch etwas rumgefeilt, das ist draus geworden:

*klick*

Hoffe, es gefällt dir! :cool:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Sehr genial, wow.

Wenn du jetzt noch das X von EX groß machst bist du der Größte!

Edit: Sorry für die Kritik!

• Update...

So, das Logo wurde nach deinen Wünschen upgedatet... :cool:

Jetzt zufrieden? :D

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!