-
Ich hab das jetzt mal bei mir getestet mit einem Noname Headset mit Bügel das noch von meinem 3310 war und habe keine Probleme.
Ist das Headset eines 3310 bzw die klinke die selbe wie die für ein 7650? Denn ich habe das Problem das das seeeeeeehr eng ist. Bei meinem 3310 geht das Ding rein und raus so wie es sein muss halt normal. Aber bei meinem 7650 muss ich ein wenig Gewalt anwenden bzw ich muss es reindrehen da ich es sonst nicht reinbekomme. Aber sobald es sitzt funktioniert es Prima! Ist das normal oder sollte ich es Ganz lassen da ich vieleicht noch was beschädige?
-
Normallerweise haben alle LEDs eine Betriebsspannung von 0,7V auch SMDs. Allerdings kann ich nicht 100%ig garantieren das das da auch so ist aber 90%ig :D.
Ich glaub aber das du im falschem Forum bist. Das ist ein Fall für die Lötstation.
-
LOOOL
Hammer antworten von offizieler Seite aus ich muss schon sagen TOP 
Ich würds mal mit dem von Werk aus voreingestellten Code 0000 probieren! 
MFG Masticor
-
Ja das Problem ist halt das da noch zusätzliche Hardware und und und bezahlt werden muss. Ich möchte aber bis auf eine Halterung nichts montieren. Das einfachste/simpelste wäre halt ein Programm für den PC wo man den Zielort angiebt. Dieser einem eine Karte erstellt und dann an das Handy übergibt. Auf dem Handy sieht man dann halt die Karte und man bekommt mitgeteilt in welcher entfernung die nächste Kurve oder Abzweigung etc. liegt und was man machen soll. Ist das erledigt, drückt man eine Taste und er geht zum nächsten Punkt. Easyier gehts wohl kaum.
Was ist mit I-mode und können das auch nicht E+r nutzen? Ich hab da nämlich die Werbung mal kurz gesehen und da soetwas entdeckt.
-
Also ich kümmere mich jetzt erstmal um ein DAtenkabel fürs A36. Falls jemand noch eins hatt, bitte melden. Falls jemand weiss wo es die sehr billig gibt, auch melden. (EBay ist mir bekannt!)
-
Ne weil das über den MDA geht und nicht über Handy. Also ich zähle ihn als PDA und ich wollte mehr was allgemeines wo wir alles was von haben den ich bin bestimmt nicht der erste dem nebst einigen kleinigkeiten das zum abrunden des eigenen Handys noch fehlt.
Trotzdem Danke.
-
Nabend,
ist es möglich sein Handy als Navigationssystem zu nutzen per WAP oder I-Mode? Dabei meine ich jetzt natürlich nicht "Nach fünfhundert Metern bitte Rechts" mit netter Stimme. Halt was simples mit ner Karte oder Besser.
-
Suche ein Datenkabel für ein Siemens A36!
-
Was für mich jetzt wichtig ist welches der beiden das geringere Datenvolumen verbraucht. Also beim 7650 ist es ja leider so das der GPRS-Datenverbrauch erst nach beenden der Verbindung angezeigt wird. Gibt es eine möglichkeit das kontinuierlich zu aktualisieren oder hat einer von euch ein Handy welches das von alleine tut? Damit wir konkrete Zahlen haben.
-
DaFunk
Das würde ich nicht so machen!
Da mann sich ins WAP einloggen, auf die Seite kommen, das Passwort und die Nummer eingeben, sich einloggen lassen, icq starten lassen und noch in die Online List gehen must überträgst du da ja schon einiges und wenn du dann nur einmal refreshen lässt hast du vieleicht ein Datenvolumen das sich letzten endes auf 80% Anmeldung und 20% erste Minute verteilt. Lieber 10 Minuten warten und dann durch 10 teilen dann ist es ein bischen realistischer. Desto mehr Minuten umso näher dran bist du.