Beiträge von Malawe
-
-
iPad Air Anfrage ist noch aktuell.
iPhone habe ich eins gefunden

-
Zum Verkauf steht eine seltene, originale Google Glass Datenbrille. Sie wurde im Oktober 2014 direkt von Google geliefert. Sie befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem sehr neuwertigen Zustand, da sie nur sehr selten benutzt wurde.
Installiert ist die neuste Systemsoftware. Sie kann mit iOS und Android betrieben werden.
Geliefert wird die Google Brille mit einem original Sonnenbrillen-Aufsatz sowie einer Aufbewahrungstasche, einem Kopfhörer und dem original USB-Kabel.
Die Brille kann im Stuttgarter Umkreis abgeholt oder versichert verschickt werden.
Bei Fragen oder für Bilder einfach eine Nachricht schicken.
Privatverkauf. Keine Garantie und Gewährleistung meinerseits.
VHB 999€
-
Suche ein gut erhaltenes iPhone 5S, bevorzugt in Space Grey
entweder mit 16GB (Preisvorstellung ca. 240-250€) oder mit 32 GB (max. 299€)außerdem ein gut erhaltenes iPad Air (Farbe egal) mit 16GB bis 250€.
Persönliche Abwicklung im Stuttgarter Raum oder bei erfahrenen Mitgliedern auch gerne mit Fotos und DHL-Versand.
-
Gibt es gerade auch ein 6GB Auszahlungsangebot?
-
Suche:
Handytarif (Netz egal)
mit Allnet-Flat, Internet-Flat (500 MB) und iPhone 4S/5/5C/5S für ca. 15€ monatlichTablet/Notebook-Tarif
Vodafone oder Telekom, 3 oder 5 GB mit Auszahlung.Danke :top:
-
Etwas ungewöhnliches dieses Mal:
Habe bei einem Gewinnspiel ein 12 Monats Zugang zum Premiumbereich von wallstreet:online im Wert von 220 EUR gewonnen.Habe leider keine Verwendung dafür.
Ein 1 Monats Account kostet 30€, das würde ich mal als VHB ansetzen. Macht mir Vorschläge...
Nach Einigung und Bezahlung schickt ihr mir euren Benutzernamen von wallstreet:online, den ich wiederum an den Gewinnspiel-Partner schicken werde, der euren Account hochstuft.

-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot :top:
-
Re: Angebote
ZitatOriginal geschrieben von mobilefuxx
Escobare77
PN ist rausBitte auch ein SIM-Only Angebot :top:
-
Ich bitte auch um ein Angebot für SIM Only (mit Rufnummernmitnahme).
Gruß
:top: