-
alle anderen funktionen gehen antenne etc....
nur die tasten machen stress und dieser joystick.
ich kann nur nach oben und nach rechtes drücken,wenn ich nach links oder unten drücke reagiert das gerät nicht.
is dieses isopropanol ätzend wenn ich an diesen joystick dran gehe? mit nem watte stäbchen oder so
-
is dieses reinigungs mittel auf der apo ätzend wegen den plastik nippel ?
wie soll ich da genau reinigen und muss ich da irgendwo drauf auch ( disp abnehmen etc ?)
oder kann ich das auch einfach in ne schüssel mit dem mittel reinlegen ?
MfG Axel
-
hallo erstmal,
so ich wollte meiner freundin ein neues handy schenken.
aber dann habe ich das alte t68 m von ericcson , von meinem bruder bekommen
nur leider leider is dem handy etwas sehr zugesetzt worden. es besteht nur noch aus einzelteilen. ich habe mir das etwas genauer angesehn und gemerkt das mir der vibramotor (so glaub ich heisst das ding) in der oberschale fehlt.
ausserdem ist das handy sehr versifft und die tasten lassen sich nru noch durch schweres starkes drücken zur funktion animieren.
im grossen udn ganzen brauche ich ein neues cover am besten vorder und hinterseite , eine neue tasterturmatte , diesen nippel der in der mitte ist , und natürlichen diesen sogenanten vibra motor zum sprechen ...
meine bitte an euch koennt ihr mir vielleicht sagen wie ich das ding reinige und wo ich die teile günstig und am besten orginal her bekomme
ein freund hatte mir mal gesagt der er sich so ein handy cover über ebay besteltl hat. nachdem er es drauf montiert hat und es angeschaltet hat leuchtete es durch die rillen des cover hindurch ( es sah total scheisse aus )
dieses misgeschick woltle ich mit auch noch erspaaren
vielen dank im vorraus
Euer Cerano