Interessante Autos, wofür sind denn die rote und orange Taste in der Mittelkonsole?
Ich tippe: Rote Taste= Schleudersitz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessante Autos, wofür sind denn die rote und orange Taste in der Mittelkonsole?
Ich tippe: Rote Taste= Schleudersitz?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aha. Die Videos die ich so gesehen habe bescheinigen dem iPhone 6 ausgezeichnete Stabilitaet, nur das 6+ ist anfaelliger fuer extreme Gewaltanwendung.
Ja, aber du willst doch nicht leugnen, dass sich die früheren schwereren Iphones viel wertiger und stabiler angefühlt haben.
Ein Iphone muß mit einer Hand bedienbar, schwer und aus edlen Materialien sein, und immer state of the art sein , mindestens ein Jahr den Konkurrenten technisch im Voraus.
Wenn ich beide Hände für ein Telefon nutzen muß, dann kann ich nicht meine 2 Telefone gleichzeitig benutzen.
Das kommt gar nicht so selten vor, ab und zu muß ich 2 Telefonate gleichzeitig annehmen oder telefonieren und mit dem anderen Handy wichtige mails abrufen.
Mit dem Iphone 6 geht das gerade noch, aber wenn es größer wird, dann muß sich apple was überlegen.
Viel schlimmer ist es doch, wie sich die Iphone 6 biegen lassen, da wurde am Material gespart. Ich finde der frühere Spruch, daß sich die schwereren Iphones hochwertiger angefühlt haben war richtig. Das Iphone sollte nicht unter 200 Gramm wiegen, deswegen habe ich auch etwas schwerere cover Einlagen.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Durch die Unterstützung der Terroristen durch die Türkei zeigt sich, wie gut die Türkei zur EU passt.![]()
Wenn die Türkei dann doch noch bei der Allianz gegen die Terroristen mitmacht bleibt ja zur Not immer noch das Totschlagargument, dass nur 1% (oder auch weniger) der Türkei in Europa liegt.
Fürchte dich nicht so sehr, die EU wird schon vor Eintritt der Türkei durch andere Belange zerfallen, und wenn nicht werden die zahlreichen ex Ostblockerweiterungen (demnächst vielleicht West Ukraine, oder sogar Weißrussland?) die EU ausbluten lassen. ![]()
PS: Welche Terroristen will Deutschland eigentlich demnächst mit Waffen beliefern? Natürlich läuft soetwas bei den Deutschen klar und geregelt ab, und nicht unter dem Deckmantel der Terrorunterstützung, nicht wahr? :cool:
Mach Dir die Mühe und lese im Koran. Lerne Dir selbst eine Meinung zu bilden.
Wenn ich den Koran lese, bildet dich das weiter?
Sinnlose Diskussion, da du nur deine festgelegten Vorurteile pflegst.
Das Verhalten der IS(IS) hat durchaus was mit dem Islam zu tun, so steht es eben im Koran.
Und das war das Wort zum Sonntag, AMEN.
Erzähl uns doch auch mal ein wenig was schönes in der Bibel steht, wird bestimmt lustig bei deinem geballten Fachwissen.
Wenn jemand auf seins verzichtet nehme ich es gerne an, werde mich dann auch bei allen bedanken.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Aufgrund der vielen Mängel Würde ich ihn abstoßen - meine Meinung! Meine Freundin nutzt auch so ein Füll Service Leasing smart und zahlt 128€ im Monat für einen smart mit allem was die zubehörliste mit sich brachte. Vertrag hat sie 4 Jahre, inkl sind die Wartungen, die Versicherung und die Garantie. Bedenke auch die geringe Steuer beim smart und in den meisten Fällen reicht dieser auch aus. Wir haben zwar noch nen größeres Auto haben aber auch schon Umzüge mit dem smart gemeistert.
Fährt deine Freundin täglich 80 km auf Arbeit mit dem Smart?
Ich würde mir eher einen gebrauchten Dacia für 3000€ oder neu 6000€ kaufen.
Dann kann der Spitzenerfolgsmanager Mehdorn ja wieder eine Anstellung bei der Bahn bekommen, nachdem er BER vollends zugrunde gemanaged hat.
Kennt jemand aktuell eine günstige Bezugsquelle <5€?
Also ich habe meine alte Karte aufgeladen, und in Deutschland funktioniert sie einwandfrei, sobald man in der Türkei ist werde ich geblockt. Ich komme nicht ins Telefonnetz, bevor jemand auf die Idee kommt, es liegt nicht an den roaming Einstellungen etc etc etc ich habe sogar ein Handy, was für türkische Karten registriert ist, aber TTM lässt mich mit dieser simkarte nicht in der Türkei roamen.
Jetzt will ich mir eine andere Karte zulegen, wenn jemand eine günstige Quelle hat bitte melden.