Beiträge von jochenb

Re: Re: Re: Nicht helfen / Ignoranz / Gleichgültigkeit

Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Genau! Dank deutschem Pass!

Selbstverständlich, die "Urdeutschen" sind natürlich das reinste Volk, in dem es nicht ein mal ein Wort für Böses gab. :D:rolleyes:

Re: Nicht helfen / Ignoranz / Gleichgültigkeit

Zitat

Original geschrieben von skater

Von niemandem wird erwartet, sich wie Bruce Lee mit den ausländischen Schlägern in einen Kampf zu begeben ...

Auch nicht wie Siegfried mit den einheimischen Schlägern... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von skybird1980

Ist halt Luxus. Und für Luxus kann man auch Gebühren bezahlen.

Seinen Luxus sollte jeder selbst bezahlen, und nicht der der Geld bekommt.

Paypal mag für gewerbliche Verkäufer vielleicht noch gut sein, aber für private Verkäufer überwiegen die Risiken.

Solange Paypal nach gutdünken sperren, zurückholen etc kann ist es nichts für mich.

Auf den halben oder ganzen Tag die IBAN dauert kommt es meist nicht an, und wenn ein Käufer meint bei Paypal wegen Lappalien das Geld zurückzubuchen, das deutsche Rechtssystem ist noch besser, wenn er Recht hat bekommt er so sein Geld auch bei IBAN Zahlung.

Ja, die meisten Verkäufer auf Ebay merken nicht mal, dass sie ein Minusgeschäft machen, nach Abzug der Ebay und PP Gebühren, aber besser spät aufwachen als gar nicht.

Paypal ist das sinnloseste Bezahlsystem, was es geben kann in Deutschland.

Mit Iban hat man das Geld inzwischen nahezu immer in einem halben Tag auf dem Konto, ohne Kosten.

Aber OK, die Masse bestimmt wo es lang geht, auch wenn es bessere Alternativen gäbe.

Zitat

Original geschrieben von gido_gtupid
    Eigentlich kein Wunder, dass TT den Bach runter geht, bei der Assiquote hier :)

Schauen wir mal, wie lange die Werbeeinnahmen noch die Kosten decken können. Dann bricht wohl für einige Trolle ihre Welt zusammen.

Scheinst aber mächtig viel Insiderwissen über TT zu haben für einen erst 2012 angemeldeten user.

Assiquote? Kannst ja wohl nur die paar Stammuser hier meinen, die noch regelmäßig schreiben.

Nichts neues, genau wie all deine anderen Beiträge hier reine Überheblichkeit und indirekte Beleidigungen.

Der drolligste Troll hier scheinst du ja zu sein, erzählst einen von knapper Freizeit und Geld, aber heulst rum wegen den Kosten eines Ersatzgerätes. Heutzutage hat jeder normale Mensch 2-3 Smartphones zuhause rumfliegen.

Hier mal Ausschnitte deiner Wortwahl alleine in diesem Thread:

Nur alte GSM-Krücken
    Isch abe gar keinen Versicherungsvertreter (nur Direktversicherungen)
    sündteuer bei der Allianz versichert
    Provisionsmenschen
    dieser Mensch mal was tun kann außer Provisionen zu kassieren
    Mein Fresse
    Unsachlichkeiten rumzurotzen
    ungerechtfertigen Abzüge
    keinen Bock
    zuwider, mein Eigentum
    Schönrechenverein
    sinnfreie Postings

Na, wer hat hier wohl die asoziale Wortwahl im Thread?

Interessant auch, nahezu in jedem Beitrag geht es nur um Geld, wovon du ja angeblich genug hast, aber alle Anderen sind nur Provisionsmenschen oder wollen an dein Geld usw.

Deine Beiträge lassen tief blicken, auch in das Verhältnis mit dem Mäuschen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von gido_gtupid
    Wenn ich meine knappe Freizeit mit Geld bemesse, kann ich davon bald wieder ein neues S5 kaufen. Auch haben wir keine Lust, auf unsere Kosten ein Ersatzgerät für x Wochen zu beschaffen.

Voll der Manager, aber dann wegen Peanuts stundenlang im Forum abhängen und Beiträge verfassen und lesen.

Aber dafür wirst du bestimmt auch eine richtige Antwort parat haben, schließlich bist du ein ganz ganz Toller, und überhaupt der Beste.

(Welche Ausreden kommen jetzt? Bestimmt überfliegst du alles in Sekunden, oder arbeitest nebenbei und verdienst 200€ die Stunde/Netto) :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:D :cool:

PS: Hast du dich beim Usernamen zufälligerweise vertippt und es sollten eigentlich s anstelle von g sein?

Wie oft werden Packstationen gereinigt? Hier sind genau über der Bedieneinheit oben vor der Beleuchtung unmengen an Spinnenweben und Spinnen so große hab ich sonst noch nie gesehen.

Wenn man über 180 cm ist, dann sind die Spinnen nur paar cm über dem Kopf.

Der abholende Postmitarbeiter sollte jeden Tag wenigstens mit einem Handfeger grob diese Spinnennester abnehmen.

Ein paar Spinnen sind schon länger als einen Monat dort, ich habe sie wiedererkannt.

Re: Haustür anheben damit Laminat drunter passt

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Hallo, ich möchte in meiner Mietswohnung im Flur Laminat verlegen. Es passt FAST unter die Haustür, aber an einem Punkt schleift es. Schätze mal es handelt sich um 1mm.
    Die Tür absägen darf ich nicht.

MB

Wenns nur 1mm ist an der Stelle Tür abschleifen, oder unter dem laminat abschleifen.

Am leichtesten ist natürlich eine Scheibe, wenn nach oben Luft ist.