Beiträge von jochenb

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    ...noch ne Frage am Rande....
    Um den Stecker in die Steckdose zu stecken, brauche ich dann einen Elektriker ? Oder kann man das auch so machen (Hilfe eines beliebigen Forums vorausgesetzt) ?

mr

Ja, ansonsten ist es nicht versichert, da nicht vom Fachmann eingesteckt.

Vielleicht solltet ihr mal die Haftpflicht wechseln, meine hat nach einem Wasserschaden wegen geplatztem Flexschlauch bezahlt, obwohl ich die Küche selber eingebaut habe inklusive dem geplatzten Schlauch.

Re: Re: Jack wolfskin Jacke, eine Frage

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Ja, kann ich. Meine letzte Jacke erst vor 3 Monaten gekauft (auch shadow black, neueres Modell) war schon mit grauem Logo + graue Tatze am Ärmel. UND noch was: Auf der Rückseite gibt es keine Aufschrift mehr. Daran erkennst du sofort die neueren Produktserien.

Na, wenn diese Innovationen mal keine 80€ Aufpreis wert sind.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    War bei mir auch so. Immer schön wurde geantwortet bis man wegen Abholungsort gefragt hat. Dann war klar: Betrüger.

Eigenartig, ich verkaufe paar Sachen und bei mir Fragen sie immer nach der genauen Adresse usw, und dann melden sie sich nicht mehr.

Inzwischen gebe ich die Adresse auch nicht mehr sofort raus, wer weiß ob sich da nicht irgendwelche Einbrecher ein lohnendes Objekt suchen.

Dann wird auch nach Besichtigungsterminen gefragt, und da soll man mal Auskunft geben wann man die ganze Woche über zuhause ist, oder wann nicht.

Wird natürlich etwas geschickter angefragt. Mir kommt das schon seltsam vor.

Und dann hat man noch welche, die stundenlang am Telefon sich unterhalten wollen, da sie sonst keinen haben oder so.

Ist schon etwas lästig mit den Kleinanzeigen Nutzern.

Hallo,

ich möchte Whatsapp über mehrere Handys nutzen, also sozusagen meine Hauptnummer soll als Whatsapp nummer dienen mit der ich mich anmelde.

Nun würde ich gerne wissen, was whatsapp alles übermittelt, ich möchte dass nur die anmelderufnummer übertragen wird und nicht die reale Nummer des jeweiligen Handys.

Es hat mich schon gestört, dass Whatsapp obwohl ich einen Nick eingegeben habe automatisch die Daten von meinem Gmail Account übernommen hat.

Also, welche Daten "verrät" Whatsapp alles an das Gegenüber?

Wie wäre es wenn er sich mal am telefon meldet, oder wie gewünscht einen rückruf tätigt?
    Es geht hier nicht um das Begrüßungsschreiben.

Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache und ich habe für vieles Verständnis, qllerdings nicht mehr wenn das Geschäft unter einem unpräzisen Sprachgebrauch oder Kenntnissen scheitert.

Zumal sein Sprachschatz hier für Beleidigungen der Kunden auszureichen scheint. ( Besserwisser)

Das er ein 2 Mann Betrieb ist kann auch keine Entschuldigung sein.

Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de

Wir sind noch dabei,manche haben immer noch nicht alles richtig eingereicht( Besserwisser )

Anstelle hier den Kunden Besserwisserschaft zu unterstellen wäre es schön, wenn du erst mal dein Telefon und Fax anstellen würdest, und dich präziser im Sprachgebrauch üben würdest.

Ist doch klar, wenn du nicht richtig ausdrücken kannst, was gefordert ist, und wo der Fehler liegt, dann kommt es zu solchen Verzögerungen.