Timba kauft die immer mal gerne so mit 14-15% Abschlag, nicht wahr? ![]()
Beiträge von jochenb
-
-
VERKAUFT, aber bald stelle ich neue ein.
Hallo,
habe 3x 100€ Amazon Gutscheine anzubieten.
100€ Gutschein zu 94€
200€ Gutscheine zu 187,50€
300€ Gutscheine zu 280€
Bitte in der Vertrauensliste nachsehen.
Paypal nur im Notfall und auf Kosten des Käufers.
-
Zitat
Original geschrieben von FatBaron
Gerade mit jochenb gehandelt. Alles super. Sehr schnell. Vielen Dank.ebenso, FatBaron blitzschnelle Überweisung, danke.
-
VERKAUFT, aber der nächste kommt bald....
Hallo,
ich biete einen 100€ Amazon Gutschein, Preis ist 93€
Ich stehe bereits in der Vertrauensliste und habe auch ein positives Ebay Konto.
Bitte keine Tauschangebote.
Zahlung per Überweisung bevorzugt, Paypal zahlt bitte derjenige, der den Service nutzen will.
-
Für mich bitte
kurikuri
eintragen, nett und sehr schnelle Zahlung.
-
BEREITS VERKAUFT
Hallo,
biete einen Amazon Gutschein 50€ und einen 20€ an.
50€ für 45€
20€ für 18€
beide: 62,50€ -
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Du erkennst das System dahinter scheinbar nicht. Es ist ja gerade das Problem, dass die ÖR sich nur noch an den Quoten und nicht mehr an ihrem Bildungsauftrag orientieren (nicht dass "Wetten, dass..?" Bildungsfernsehen wäre...). Schön wär's, wenn ARD & ZDF sich mal weniger an den Zuschauerzahlen, sondern mehr an inhaltlicher Qualität orientieren würden. Aber genau das passiert eben nicht. Und deswegen kommt am Ende so ein Murks auf Bald-RTL-Niveau heraus.Ergo: Fällt "Wetten, dass..?" dauerhauft unter eine bestimmte Zuschauerquote wird es abgesetzt. Das ist sicher. Mit Proleten-Cindy versucht man aber gerade ein paar Zuschauer vom Unterschichtenfernsehen dazu zu gewinnen. Ob's dauerhaft funktioniert wird man sehen. Ich hoffe nicht!
Na Hauptsache du erkennst hier alles und weißt und entscheidest "was auch gut so" ist.

Die Rede war von können, und genau das können sie auch, dank der Zwangsabgabe.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Die Sendung heute war ein echter Tiefpunkt. Ich konnte es mir nicht bis zum Ende antun.Wetten, dass die Sendung 2013 nicht überlebt?
Dank GEZ Zwangsabgabe können die das Programm auch ohne Zuschauer weiterführen.
Lanz hat mir eh noch nie gefallen, deswegen wird schnell weitergeschalten.
Einem anderen ( außer Raab) hätte ich vielleicht eine Chance gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
solange die nicht in einem Monat sind, sollte es eigentlich gehenWie äußert sich das - bekommen Werber und Geworbener die Prämie nicht oder nur der Werber nicht?
Bei mir zumeist der Werber.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Meine Bonuszahlung (5 Euro KwK) habe ich nach jetzt über 4 Wochen noch nicht erhalten, auf eine Mailanfrage wurde auch seit über eine Woche nicht geantwortet...Bin auch recht unzufrieden mit Fonic.
Habe inzwischen auch 2 mal keine Freundschaftswerbung erhalten.
Und ja es wurde alles beachtet.