Beiträge von jochenb

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Naja Fassade würde ich es nicht nennen =)

http://img163.imageshack.us/img163/6663/therebel.jpg

So und da stehen halt wie ihr im bild sehen könnt die mülltonnen vor. und da unser garten auch komplett mit diesen Sichtschutzpalisaden geschützt ist, ist der einzige Punkt von wo man es halbwegs erkennen kann wenn man direkt vor unserem Gartentor steht

An dieser Stelle den Sichtschutz auch etwas erhöhen und schon ist Ruhe im Gebüsch.

Ich geh mal gleich ins Villenviertel auffällig über die Zäune schauen, oder am besten noch mit einer Leiter, falls der Zaun zu hoch ist.

Der Polizei, die zu 100% kommt, erkläre ich dann, ich bewundere die schönen Gärten. :rolleyes:

Schließlich darf man es ja, laut einigen hier. :cool:

Wahrscheinlich wollen hier gleich noch einige vermitteln, dass es dem Mieter zumutbar ist, wenn der Vermieter täglich das Haus vom Dachboden bis zum Keller innen und außen inspiziert.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ähm ja, genau... :rolleyes: :confused:
    Ich hoffe, du glaubst den Unsinn den du da schreibst, nicht wirklich selbst.
    Wie kommst du darauf, dass der te seine Vermieterin wegen Verletzung der Privatsphäre (lol) anzeigen kann? Selten so einen bullsh... Gelesen!

Was machst du, wenn ich täglich bei dir vorbeikomme und über den Zaun schaue, oder sogar in deine Wohnung?

Ansonsten ändert auch dein unangemessener Ton nichts an der Qualität deines Beitrages.

Ich würds nicht entfernen.

Was hat die Vermieterin oder jemand anderes in meinen Privatraum Garten zu spähen?

Scheinbar wohnt niemand anderes oder die Vermieterin in diesem Haus, die sich durch den täglichen Anblick stören könnten.

Solange man es später Fachgerecht beseitig, und keine Gefahr ausgeht, muß die Vermieterin die Füße stillhalten, um nicht eine Anzeige wegen Nötigung und Verletzung der Privatsphäre zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Schau ob du noch irgendwie den weiterleitungs-Link findest. Wenn man irgendeine Bestellung von hgwg nicht zuende führt, bekommt man danach eine Mail mit einem Link über den man die Bestellung beenden kann.

Ich könnte damit jetzt noch das vor drei tagen abgelaufen Vodafone Angebot bestellen.

Könnte schon, aber wie hoch wird da die Wahrscheinlichkeit sein, dass man auch die Prämie von HGWG bekommt?

Es gibt schon so genug Schwierigkeiten, da halte ich die Chance bei einer abgelaufenen Aktion noch was zu bekommen für sehr gering.

Kann es sein, dass das nicht mehr funktioniert?

Ich gebe gerade meine Daten bei Vodafone ein und in der Eingabemaske soll man Angaben zum derzeitigen Anschluß machen.

Im pulldown Menü sind viele Telefonanbieter vorhanden, aber Sipgate ist nicht drin.

Man kann das Feld auch nicht auslassen, da es mit einem Stern und Ausfüllpflicht gekennzeichnet ist.

Hat sich da was geändert?

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    setzt man die amazon-gs mit 90% an, beträgt der cashback, den man monatl. für den vertrag bekommt, 27€. effektiv zahlst man 3€ für den vertrag.

für das s3 sind es : > 149+24*15-24*4,5 = 401

Gibt es keine Aral Gutscheine für diese Aktion?

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    "postbank filiale" ?
    wenn ja, kannst du eigentlich auch ohne summen das grinsen anfangen...

Vor einigen Monaten begab ich mich in unsere Hauptpost, da ich einen Nachforschungsantrag stellen wollte.

Zunächst meinte die Dame sie hätten nichts mit der Post zu tun, und ich solle mich an eine Rufnummer wenden, die sie mir per Karte überreichte.

Als ich immer noch einen fragenden Ausdruck hatte, erklärte sie mir, dass die jahrzehnte alte Hauptpost nun eine Postbankfiliale sei, und nur diese Dienstleistung für die Post anbiete.

Ich schaute mich immer noch ungläubig um, und verstand nun, warum ich immer so herablassend und sehr ungern bedient werde.

Alle Postangestellten, die ich noch von früher kenne waren nun auf einmal Bankangestellte.

So viele Bankangestellte auf einmal, und sie müßen sich mit so profanen Dingen wie Paketannahme, Briefmarkenverkauf etc etc beschäftigen, natürlich kann das nur sehr widerwillig und im Zeitlupentempo geschehen.

Ich warte nur noch auf den Tag wenn z.B. Mc Donalds die Commerzbank übernimmt, dann sind auf einmal alle Hamburgerbräter Bankmitarbeiter...... Ich glaube ich werde mich doch schnell bei Mc Donalds bewerben und hoffen.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Vodafone ist aber auch ein wenig daneben. Zu diesem Angebot hat VF ja für die ersten sechs Monate eine Erhöhung des schnellen Volumens von 5GB auf 7,5GB ausgelobt. Mein Vertrag ist am 22.12. geschaltet worden. Weil Vodafones Rechnungsmonate hierbei immer vom Monatszehnten bis zum Monatsneunten laufen hatte ich's für möglich gehalten, daß das Extravolumen nicht nur bis 21. Juni laufen würde, sondern eher bis zum 10.7.. Eine Änderung inmitten des Rechnungsmonats wäre ja auch sinnlos bis kontraproduktiv. Nun, seit heute (17.6.) ist die Statusseite http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html fast eine Woche nach Rechnungsmonatswechsel von 7,5GB auf 5GB abgerutscht.

Sei froh, ich habe die 7,5 GB überhaupt nicht erhalten. Von Anfang an wird bei 5 GB dicht gemacht.

Dass eine Email an VESAT nichts geändert hat (und unbeantwortet blieb), brauche ich wohl nicht zu erwähnen, oder?

(Wahrscheinlich kommt von ihm jetzt die Antwort da wäre Vodafone für zuständig gewesen, wenn überhaupt eine kommt)

Hallo,

zunächst waren scheinbar meine Freiminuten abgelaufen und es kam ca 2 Monate die bekannte Ansage "Sie haben nicht genug...

Heute nacht kam plötzlich wieder die Verlängerungs SMS. Wenn ich aber jetzt anrufen will kommt sofort tut tut tut und das Handy zeigt Anruf fehlgeschlagen an.

Sowas kenne ich nur wenn kein Netz da ist, aber Netz wird angezeigt.

Hat jemand anderes dieses Problem bei Netzclub gehabt?

Du solltest mal deine "Prüfung" etwas genauer erläutern.

Was erwartest du für "härtere Fakten", wenn ein User bei VFT erklärt bei Vattenfall angefragt zu haben und die Bestätigung mit 12 Monate Mindestlaufzeit erhalten hat?

Ach ja, ich sehe: Erst Frist setzen und dann Klagen, wenn man bewusst auf Stress steht, kann man es ja mal versuchen.