Beiträge von jochenb

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    mondlaub24:
    Du bist raus.

Und genau so wird es hier weitergehen, bis alle kritischen user gesperrt sind und die paar Befürworter ihren Freudentanz aufführen können und sich gegenseitig aufpuschen und bestätigen.

Man könnte schon meinen der Thread ist extra offen gelassen worden um die Leute herauszufiltern.

Von daher halte ich mich mal zurück, auch wenn ein Account in einem sterbenden Forum nichts wert ist, man will ja nicht das die Gegenseite das einzige Ziel dieses Threads erreicht.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    'Mutti' hat niemanden eingeladen.

Wenn du damit meinst sie hätte keine persönlichen Einladungsschreiben verschickt, könntest du recht haben.

:rolleyes:

Aber das kommt sicher auch noch, wenn die Familien "in geordneten Bahnen" nachziehen, könnte man die Bescheide sozusagen als schriftliche Einladung sehen. Aber dafür wirst du dann wieder eine andere Bezeichnung finden. :D

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Hoffentlich billiger und weniger gefährlich via Flugzeug - sofern genehmigt.

Aber sicher doch, wenn es so großzügige Menschen wie du finanzieren, warum nicht?

Warum gibt es eigentlich nur keine Obergrenzen für Asyl in Deutschland? Ich finde das ist ungerecht gegenüber all den anderen Menschen, die aus irgendwelchen Gründen nach Deutschland möchten.

Jeder der möchte sollte nach Deutschland dürfen, ohne wenn und aber. Unite the world, alle Grenzen sollten abgeschafft werden und jeder sollte dort leben wo er möchte, dann sollten Roboterfabriken aufgebaut werden, und kein Mensch bräuchte mehr Sklave der Arbeit zu sein, jeder würde unendlich viel Geld bekommen, soviel er möchte...... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ich denke, das 10% des monatlichen Nettoeinkommens zweier Gehälter deutlich über ein Jahrzehnt genug sind, um anderen zu helfen.

Aber sicherlich findest Du hier auch wieder etwas, was Dir daran nicht passt oder was da falsch läuft.

Ich finde das interessant. Wenn Euch nichts mehr einfällt, werdet Ihr persönlich.
    Aber da stehe ich gelassen darüber. :cool:

Jetzt verrate uns aber auch deinen Background. Deinem Namen nach auf instagram und den Bibelpostings die du hier von dir gibst, vermute ich, dass du einer dieser Englischen Amerikanischen Kirchen angehörst, deren Mitglieder andauernd durch die Städte laufen und Leute bekehren wollen. Ich meine auch mal gehört zu haben, dass in diesen Sekten die Mitglieder Teile ihrer Löhne spenden müssen, damit ihnen ihr Gott wohlbesinnt ist. Auch das ganze andere drumherum würde passen.

Wie sieht eure Kirche die Flüchtlinge? Ein großes neues Betätigungsfeld und als mögliche neue Mitglieder dieser Sekte?

Wenn das zutreffen sollte, ist das für mich keinen Deut besser als Salafisten, die ebenfalls um die Gunst der Flüchtlinge werben.

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Na ja daran sehe ich welch verqueres Weltbild Du hast.

Wenn Du das ernstmeinst was Du schreibst befindest Du Dich wohl im Dauerhilfseinsatz -
    andererseits soviel wie Du Dir gibts bleibt es bei Dir wohl nur bei den guten Worten.

Jetzt mach ich mal einen auf derAL: :top:

Wenn hier ein zwei leute seiner Meinung sind, dann postet er auch immer so einen Sinnlosbeitrag mit Smiley.

Ich hoffe das ist in Ordnung und wir werden jetzt nicht dafür gesperrt.

Ansonsten, wer soll sich diese verschwurbelten Religiöspostings denn noch durchlesen, wahrscheinlich denkt er dadurch kommt er jetzt in den Himmel, wenn er mal gut war.

Wie war das nochmal? Religion ist Privatsache und sollte zuhause bleiben? Manche müssens aber wohl immer nach außen kehren.

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    iPhone 6s Plus, iPad Air 2 Cellular (je 128GB silber), Apple Watch 42mm Edelstahlgehäuse,
    iMac 27" L13 (i7/3,5GHz/32GB/GTX780M/3TBFD)
    MagentaMobil L Plus Business (RV, 15GB LTE Max, Data L, AllNet/SMS/HotSpot-Flat, All Inclusive, MultiSIM)

>>>>>>
    Vielleicht solltest Du bei der ganzen Aufzählung Deiner Smartphones vielleicht doch mal drüber nachdenken, ob Du statt dessen nicht lieber einer Familie die Unterkunft in einem warmen Hotelzimmer spendierst statt Dich mit hier mit Deinem Gerätepark zu brüsten !!

Da braucht jemand wohl ganz schön viele Statussymbole, damit der liebe Gott dem Verschwender aber gut gesinnt ist, kasteit er sich mit ein wenig Flüchtlingsliebe.

Hat jemand gerade Spiegel Tv gesehen? Es ist ein Treck ohne Ende unterwegs und die ganze Route ist ausgeschildert, wahrscheinlich werden bald noch die Straßenschilder ergänzt.

Und dann noch die ganzen Fälle, die alle vor Gericht klagen und trotz mehrfacher Ablehnung nie abgeschoben werden.

Da braut sich massiv was zusammen, irgendwas kann da nicht richtig laufen in Berlin.

Wer hier da noch mit den immer gleichen leeren Argumenten den Flüchtlingsstrom glorifiziert kann nicht ganz bei Trost sein.

Es wird ein böses Erwachen geben, und es ist näher als wir uns vorstellen können.

Wer es nicht gesehen hat sollte sich die Sendung mal reinziehen.

NRW kann diese Menschenmassen unmöglich aufnehmen, wir haben hier eh schon das Bevölkerungsreichste Bundesland, in einigen anderen Bundesländern dürfte es genauso aussehen.

Ich sehe da nur eine Möglichkeit, nachdem im Osten blühende Landschaften geschaffen wurden, die aber weitgehend leer stehen, sollte dieses Gebiet auch mit blühenden Menschenmengen neubesiedelt werden.

Wenn dann noch einige neue Fabriken geschaffen werden, kann man auch alle beschäftigen.

Die vielen leerstehenden Häuser würden endlich wieder genutzt und auch durch neue Bauprojekte die Wirtschaft belebt.

Nicht nur das, es werden extra "Programme" aufgelegt für Flüchtlinge mit kostenlosem Schwimmbadbesuch, Fahrräder werden zur Verfügung gestellt, ja sogar Tabak wurde hier bei uns (und jetzt nicht gleich jedes mal nachfragen wo denn bei uns wäre) zur Verfügung gestellt.

Ich meine es ist schön und gut, soll man machen. Aber was soll da jemand, der aus abgelegenen Gebieten der Welt hierherkommt denken? Ich finde das sind falsche Anreize, alles darzustellen als ob es hier kostenlos wäre. Nachher vermittelt man eine Kultur des Gratislebens in Deutschland und die Flüchtlinge denken es geht hier immer so weiter.

Wenn sie nachher zum Mindestlohn arbeiten, wird es ganz schön teuer sich einen Schwimmbadbesuch und dieverse Aktivitäten zu leisten.

Ach ja man sollte Carstens Beitrag noch ergänzen, dass hier nicht gleich jeder als braun und Nazi beschimpft wird, nur weil er nicht immer die rosaroten Seiten der Zuwanderung sieht.

Zitat

Original geschrieben von TCP/IP
    Gerade bei Teltarif gelesen

Gerade auf TT gelesen:

Zitat

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Also die Flüchtlinge, die ankommen, telefonieren so gut wie gar nicht bzw. müssen wie bei uns zum Auslandtarif telefonieren.

Hatte bisher schon mit einigen Tausend Flüchtlingen zu tun und wenn jemand ins Internet wollte oder telefonieren wollte, habe ich ihm mein Handy gegeben. (Sie haben dann auch immer deutsche Nummern angerufen - sonst wäre es wohl auch ein bisschen teuer für mich geworden ;) )

Jens

Das soll wohl ein Witz sein? sogar auf den wenigen Berichten im TV zu sehen, telefonieren nahezu alle andauernd.

Ich glaube da haben dich ein paar Flüchtlinge aufgezogen, damit sie gratis telefonieren konnten. :D

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Und wenn es gaaanz wichtig ist,
    macht die Polizei sogar die Türzarge kaputt.

Die Schellen erst gar nicht an.
    Die machen kein Klingelmännchen. ;)

Das ist sehr selten, im Normalfall hämmern die echt erst mal solange gegen die Tür, dass es auch der Letzte bemerkt, dass es wichtig ist aufzumachen.

Nur wenn man nicht zuhause ist, oder schon tot und sie wollen unbedingt in die Wohnung, dann gibts kein Halten.

Ist auch das einzig sinnvolle, hängt natürlich von der Lebenssituation ab, aber bisher habe ich mich jedes mal geärgert, wenn ich bei unerwartetem Klingeln aufgemacht habe.

Heute steht man doch eh immer im Kontakt durch die sozialen Medien, wer da unangemeldet vorbeikommt, muss eben damit rechnen, dass nicht geöffnet wird, und wer auch nicht die Rufnummer hat eben nachzufragen, kennt mich wohl nicht.

Hier eine Liste, wer unerwartet an der Tür klingelt: Hermes Bote, der für Nachbarn was abgeben will (wenn ich was bestelle, verfolge ich es online), Johannniter, Malteser, Zeugen Jehovas, Stadtwerke wollen Strom Gas im Keller ablesen, Handwerker die im Haus was machen wollen, Telefondrücker, Kabelnetzdrücker, Vorwerkdrücker, Zeitschriftendrücker und ein paar mehr, auf die ich keine Lust mehr habe.
    Ganz wichtig: Früher immer der GEZ Schleicher.

Wenn Polizei, Steuerfahndung oder Feuerwehr vor der Tür stehen, bekommt man das schon mit, die Klingeln Sturm und treten und hämmern gegen die Tür, wenns sein muss.

Wichtiges kündigt sich vorher per Brief an.