ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt Ich bin das echt leid.
So wie nicht wenige Dich hier im Forum?
Bin nicht sooo oft hier, aber PNs belegen meine Meinung ![]()
Es ist unglaublich was Du hier über die letzten zwei Seiten abgesabbert hast, auch auf die Gefahr
hin von der Boardleitung jetzt einen Rüffel zu bekommen, aber Du laberst in einem "WP8 Top/Flop"
Thread erst was von Waschmaschinen-Programmen, dann über Deine Arbeit und dann philosophierst
Du auch noch darüber, das Microsoft in seinem Geschäftsfeld alles richtig macht, obwohl die Zahlen
konkret diametrales vermitteln.
Sag mal, gehts eigentlich noch bei Dir?
Ich hab sowas B**n*ertes wirklich selten in Foren gesehen, wie kann man nur mit solch hanebüchenen
Komisch-Argumenten den Mißerfolg seitens Microsoft erklären wollen?
Einfach nur unglaublich - ich denke so ziemlich jeder, der hier schreibt besitzt ein WP8, so ziemlich
jeder ist auch ziemlich unzufrieden (ja ja bla bla, es gibt ein paar Ausnahmen), wie wohl noch einige
der potentiellen Smartphone-Käufer auch unzufrieden sind oder sich nicht angesprochen fühlen von
der Art wie WP8 sich präsentiert, sonst wären die Zahlen anders.
Zahlen sprechen manchmal eine ziemlich deutliche, aber auch brutal ehrliche Sprache.
Und dann kommst Du und versuchst zu erklären, das gerade auf dem Smartphone-Markt der Hersteller
besser weiß, was der Kunde will? Bist Du die Reinkarnation von Steve Jobs?
Fakt ist, das WP8 ein Schuß in den Ofen ist und das ein ziemlich hoher Anteil der Weltbevölkerung
genau so sieht. Es gibt quasi NICHTS auf WP8 was ich als perfekt umgesetzt ansehen kann, es hinkt
eigentlich in jeder Einstellung, jedem Feature - ja in jeder APP (dem GUI wohl geschuldet) irgend
was Anderes den anderen Ökosystemen hinterher und dann kommt ein Gag und erklärt mir, das
wir alle gar nicht wirklich wissen was wir wollen und frei nach der NUmmer: "MS macht das schon richtig".
Und dann gehtst Du noch Leute an, die eigentlich alles was auf WP schief läuft benennen können und
klar darstellen, warum WP für sie nicht die erste Wahl ist und DU bist es "echt leid"?
Nur Du willst doch mit aller Kraft den Kauf deines Schäufelchens schön reden. Ich bin längst im Mitleidsmodus!
:mad: :mad: :mad: