ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Wie war das noch gleich mit dem "überheblich"?
Klar, ich habe nichts zu melden, bin unwissend und unfähig, rede alles "schön", weil ich nicht in deiner Gossensprache kommuniziere, und alles weil du meinst zu wissen, dass ich nur ein einziges Gerät besitze, du hingegen 30. Ich bin ja jetzt sowas von beeindruckt.
Tchja, ich bilde mir gerne meine eigene Meinung und lese nicht nur in "Fachzeitschriften", stottere dann ein
einziges Gerät über einen Netzbetreiber ab.
Zitat
Kleiner Tipp: Mach doch einfach ein Foto von deinem Penis und poste es hier. Dann kannst du dir die ganze Kraftmeierei sparen.
Mein kleiner Tipp: Mach doch mal ein Foto von Deinen Hirnzellen, einen Macro-Modus Test eines WP Gerätes
hatten wir hier nocht nicht ![]()
Zitat
Wenn du das nicht kannst, dann bist du hier falsch.
Deine Versuche, mich hier abermals zu diskreditieren, sprechen für sich. Du kennst mich nicht. Du weißt nicht,
Du diskreditierst dich selbst, weil Du erstens mit Deiner Meinung über WP ziemlich einsam auf weiter Flur
bist und zum Zweiten sollten Du mal hinterfragen ob Jemand mit mehr als nur einem Gerät vielleicht doch
etwas besser vergleichen kann als Jemand, der nur ein Smartphone zwei Jahre seinem Netzbetreiber
abstottert.
Und komischerweise bekomme ich PNs, dass mit Dir nicht gut diskutieren ist, weil Deine Pimmellänge eben
immer die richtige Länge hat - wenn Du verstehst was ich meine. Die Welt dreht sich eben um den Gag,
so müssen wir das wohl hinnehmen.
Komischerweise zeigt aber der Markt warum WP kein Erfolg ist und auch kein Erfolg werden wird. Nicht zuvor,
nicht jetzt und wenn Mickeymausisoft so weiter macht, auch in Zukunft nicht. Aber jeder, der das schreibt hat
entweder keine Ahnung, ist ein Troll oder wird angegangen nur weil ich Scheisse als das bezeichne, was es
ist. Du kannst Scheisse natürlich 2 Stunden kneten, aber Du hast danach kein Marzipan, es bleibt Scheisse
und genau so will und darf ich das sagen. Es gibt einige Leute hier, die gar nicht mehr schreiben, weil ein
bestimmter Nutzer sämtliche Posts hier im Munde verdreht und diskussionen um Bemerkungen haarklein
analysiert und den Thread in eine Richtung lenkt, der wohl ansonsten die Welt des Gags ziemlich auf den
Rücken legt.
Ich verstehe auch absolut nicht was in einem Kopf vor sich geht, der hier tagtäglich so vehement ins Zeug
legt um mit soviel Energie über Mickeysofts Probleme zu analysieren und fachzusimpeln und sich DEREN
Kopf zu zerbrechen.
Man kann das ganze abkürzen: WP IST ein Rückschritt im vergleich zu ALLEN anderen OS auf dem Markt und
auch im Vergleich zu den bereits gestorbenen. Das kann man aber nur rausfinden, wenn man sich nicht
stur auf ein OS fixiert.
Zitat
welchen technischen Hintergrund ich habe. Zu allem Überfluss wirfst du mir auch noch vor, dass ich Probleme sachlich erörtere, statt in dein Horn zu blasen. Spätestens da sollte dir ein klitzekleines Licht bezüglich meines Backgrounds aufgehen.
Ok, Licht ist auf. In meinen Kreisen nennen wir Leute wie Dich "Babbler". "Forenbabbler" mit keinem
Leben außerhalb der Netzhemisphäre. Ist aber nur mein unwesentlicher Eindruck. Und vielleicht noch
der von ein paar Anderen, die hier kaum noch schreiben, weil "Lady Gaga" (sorry gleich im Anschluss daran,
aber der lag mir schon seit Seiten auf der Zunge) alles platt walzt und mit pseudotechnischen Argumenten
sein geliebtes WP Phone durchdrückt. Dabei kann das Ding nicht mal Kalenderwochen anzeigen - und
Mickeymausi Soft fragt sich, warum das Teil im Bussiness Segment so kläglich scheitert.
Zitat
Es mag Rahmen geben, in denen man damit sicherlich Eindruck schinden kann, wenn man aufzählt, wie viele Handys man besitzt. Bei mir erntest du da maximal Mitleid.
Wer hier Mitleid verdient, weil er sein Leben in einem Forum auslebt, sei mal dahingestellt.
Zitat
So, wenden wir uns jetzt mal den Usern zu, die sich ernsthaft für das Thema hier interessieren...
Ernsthaft??
Ok, nochmal:
WP war ein Flopp, ist ein Flopp und wenn Micronannoweich nicht entscheidend auf die User hört und
den ganzen Plumquatsch nochmal signifikant umkrempelt wird es auch IMMER und EWIG ein Flopp bleiben!
PS: Und was ich persönlich von Jemandem halte, der Betasoftware installiert, den Hinweis auf Betastatus
wegklickt und sich DANN wundert dass sein 808 instabil wird, habe ich Dir bereits weiter oben geschrieben,
ich halte es nicht für "technischen Hintergrund" sondern eher technischen Abgrund.
Aber nur zu, Sales-Tante Gag Halfrunt, mach uns WP nur schmackhaft. :mad: