Beiträge von shanghai-fun

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Unter WindowsPhone wünsche ich mir gar kein Gerät mehr ;). Ein Androide mit 41MP, optischem Bildstabilisator, Hardwaretastatur wie das E7 und Stiftanwendungen, wie das Galaxy Note - das wäre ein Knaller ;).

Ich kann dieses Androiden-Gebabbel echt nicht mehr lesen. Vor 2 Wochen ein Samsung Galaxy S Duos
    für die Freundin eingerichtet und mache mir echt Gedanken um die ganzen Androfrickel Freaks,
    die tagtäglich mit diesem Schrott durch die Gegend rennen, das ganze auch noch gut finden
    (müssen - man hat ja nen Haufen Geld bezahlt für den Dreck).
    So ein Geruckel, unlogisches Bedienen und langsames Müll OS habe ich nichtmal bei den ersten
    N8 mit Symbian ^3 erlebt.

Dagegen ist das 808 oder das 700er von Nokia wie eine Concorde gegen einen Propellerflieger.

Aber STÄNDIG muss ich in themenfremden Threads diesen Müll ala "ein 41mpx bla bla mit Andr-öde wäre bla bla" lesen. :flop: :apaul: :gpaul:

Gerade auf Facebook gelesen:

Zitat

Guys, THE GREAT MOMENT HAS ARRIVED!
    From Today you can mark and send more images and videos on our Nokia Belle FP2. How is this possibile? With the app Front Camera 808 developed by Michael Nosov.
    I asked him if is possible modify the app and add the multiple selection for the images and video. This is the answer:
    "Thanks a lot for your feedback. I have added an option in "Settings" screen - now it is possible to launch 'image multiple selection' screen for sending by pressing on 'gallery' button. Now new version 1.0.2 is published in Nokia Store so that you can update the application there".

The app automatically searches images on DCIM and Images folders and Videos only in the Videos folder. Enjoy, enjoy and.. enjoy!

Und auf N8Fanclub erhältlich, bzw. im Store ;)

Re: Gleichzeitig geöffnete Programme

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    So, hab gestern mal spaßeshalber getestet, wie viele Apps ich gleichzeitig öffnen und ruckelfrei nutzen kann. Aktuell sind es: 27. Dazu zählen 2 Browser (einer mit Flashinhalten), Foto- und Videogalerie, zwei Spiele, Nokia Karten, MS Office Suite, Kamera und jede Menge kleinerer Apps. Also dann schaun wir mal. :top:

Zum Multitasking-Test: geöffnet waren u.a. Opera Mini und der Flash beherrschende Nokia-Browser. In der Disziplinen Multitasking musste sich das Lumia 920 dem Nokia 808 geschlagen geben. :)

Nicht nur das 920. Ich habe heute ein S Galaxy S Duos für die Freundin installiert. Wieso dieser
    Müll eine solche Anhängerschar haben kann, werde ich nicht verstehen. Ruckeln, Hänger und eine
    Bedienbarkeit, die unglaublich grausam ist. Dagegen ist Symbian die reinste Freude.

Warum nur Nokia, WARUM musste Symbian sterben?