Sehr gut! Besten Dank für die Infos.
Frohe Feiertage ![]()
Beiträge von Cartagnos
-
-
Erhält jemand noch Rückmeldungen von mobilefuxx?
-
Postfach leider voll, darum hier die Rückfrage:
Würde es dann nicht schneller gehen, wenn ich am Tag der Aktivierung die Portierung über das o2-Portal selber anstoße? Dann bin ich innerhalb der ersten Januarwoche unter der gewohnten Nummer erreichbar.
-
Dieses Jahr zwei DSL Aufträge (1 x o2, 1 x Vodafone) vergeben, beide Male über obocom. Super Kommunikation (Reaktionszeit oft <1h), Auszahlungen erfolgten fristgerecht, Sonderwünsche wurde wie abgesprochen bearbeitet. Unsere DSL Bestellungen werden, sofern Angebote da sind, auf jeden Fall wieder bei obocom landen.
-
Bitte ein Angebot mit iPhone 6, Space gray, 16 und 64 GByte im Magenta M entweder mit Business Vorteil (GbR vorhanden) und/oder Studenten Konditionen (Studenten Status bis 2016).
-
Wem lasse ich die Portierungsunterlagen zukommen? Euch oder o2 direkt? Ich weiß nämlich durch das nach hinten verlegte Aktivierungsdatum nicht, ob es sich noch um eine sofortige oder nachträgliche Portierung handelt.
-
:top:
ZitatOriginal geschrieben von mobilefuxx
Cartagnos: Auftrag ist soweit vollständig erfasst und wird wunschgemäß zum 30.12 aktiviert -
Könnt ihr dann wenigstens mal einen Statusbericht zu meinem Auftrag liefern? Auftragsnummer dürfte mittlerweile bekannt sein.
-
Um das Formular ausfüllen zu können, sind Daten notwendig, die noch gar nicht bekannt sind. Entsprechende Stellen wurden mit "nicht bekannt" gekennzeichnet. Die an Bedingungen geknüpfte erhöhte Auszahlung ist für mich nach wie vor nicht eurer Bestpreis-Garantie entsprechend, da klar herausgestellt wird, dass es sich um eine Kulanzhandlung und nicht um die Einhaltung eurer Preisgarantie handelt.
Nichtsdestotrotz sei euch die Möglichkeit gegeben mit Service zu überzeugen...
-
Die Quintessenz dieser Misere um diesen doch sehr guten Vertrag ist:
Es gab und gibt keine Preisgarantie. Neukunden wurden gefischt und werden nicht mehr laufen gelassen, weil es keine Möglichkeit zum Widerruf gibt. Mit derartigen Tricksereien wird man sich in diesem Forum keine Freunde machen. Ich warte übrigens weiterhin auf die Bestätigung, dass der Vertrag zumindest Ende Dezember geschaltet wird...
P.S.: Danke, Senfdazugeber, ich hab den Thread auch erstmal abgespeichert. Wer weiß, was noch so kommt.