Beiträge von Cartagnos

Best-Preis-Garantie

Vielen Dank für die nun doch schnelle Reaktion und für die ausführliche Aufklärung per Email. Ich nehme zur Kenntnis, dass der Vertrag nicht widerrufbar ist. Dieser Umstand ist mir neu.

Hiermit mache ich im Namen aller Besteller dieses Angebots von der Bestpreis-Garantie Gebrauch und bitte um eine Erhöhung der Auszahlung auf 656,16€.

Zitat

Original geschrieben von mobilefuxx
    allo TT-ler
    Schlusspurt zum November mit Preisgarantie. Sollte einer unser Mitbewerber diesen tarif zu einem günstigeren effektiven Monatspreis anbieten,machen wir euch den gleichen Preis.

Zitat

Original geschrieben von mobilefuxx
      tontraeger: Ja ist mit dabei
    saatkac: Aktuell nur für das simonly Angebot
    smileofkal: ok super
    eboue: Preisgarantie erstmal bis zum 30.11. Der alte Händler kann die Freigabe nicht verhindern. Er hat 5 Tage Zeit zu reagieren, dann wird der Kunde automatisch umgstellt.
    Cartagnos: Ja das ist korrekt

Das Angebot wurde am 28.11.2014 um 12:40 Uhr wie folgt unterboten:

Um eine zeitnahe Bestätigung wäre ich Ihnen dankbar.

Welche Möglichkeiten stehen offen den Vertrag erst zu Ende Dezember schalten zu lassen?

Da ich meine Mobilfunktarife neu aufstelle, biete ich einen Tarif, der eigentlich zu schade ist, um zu verfallen. Es handelt sich um einen o2 Blue M Professional. Er läuft zum 03. Januar 2015 aus und ist derzeit gekündigt.

Konditionen
    Telefonie-Flat in alle dt. Netze
    SMS-Flat in alle dt. Netze
    Internet-Flat mit 1,5 GB zu 21,6 Mbit/s (3G)
    60 Minuten u.a. ins EU-Ausland, Schweiz und USA
    Deutschlandweite Festnetznummer

Insgesamt 3 SIM-Karten (keine monatliche Kosten, 2 x Mikro-SIM, 1 x Nano-SIM)
    Kostenlose monatliche Papierrechnung

Aktuelle monatliche Kosten: 17,50 €. Ab Dezember sind es 20 € (Normalerweise sind es 39,99€). Der Rabatt von 50% auf die monatliche Grundgebühr ist gemäß Rechnung nicht befristet.

Die bestehende Mobilfunknummer wird herausportiert, sodass der Vertrag eine frische, neue, unbekannte Nummer bekommen wird.

Alle Übernahmekosten gehen zu Lasten des Interessenten. Der Vertragsnehmer muss einen Nachweis zur Selbstständigkeit erbringen (z.B. Gewerbeschein).

Zitat

Original geschrieben von xpop
    Also bei 20€ würde ich nicht lange überlegen und wechseln. Vielleicht hat jemand Erfahrungen, aber ich denke Internet 25 ist bei dem Preis echt okay. Würde aber noch probieren ein Goodie rauszuhandeln, also Belohnung für die Treue sozusagen. Fang mit der Hotspot-Flat an, und wenn sie darauf nicht eingehen lass dich auf die Fritzbox runterhandeln. Da kommst auf 10/5€ Vorteil. Ansonsten als totales Trostpflaster "Bestmobile", auch 4€ Wert...

Sonst wärs ja normaler Listenpreis.

Wäre das auch einen Versuch bei der KD Kundenrückgewinnung wert? Gekündigt um 02/2015, aktuelles Angebot: Tarif "Internet und Telefon 25" für 19,90€ im Monat für 24 Monate (also wie oben), keine weiteren Extras ODER "Internet uind Telefon 32" für 22,90 € im Monat für 12 Monate.

Wäre der Tarif "Internet uind Telefon 32" für 19,90 € im Monat für 24 Monate eine realistische Forderung?