ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Bei mir fehlt der Online Vorteil, na toll
Genau das Gleiche bei mir. Hast du widerrufen oder reklamiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Bei mir fehlt der Online Vorteil, na toll
Genau das Gleiche bei mir. Hast du widerrufen oder reklamiert?
Frohe Ostern
Weiterhin verfügbar
85 € inkl versichertem Versand.
Gerade die erste Rechnung erhalten. Der Online Rabatt wurde nicht eingepflegt. Was machen wir nun? Vodafone will sich nächste Woche nochmal melden, aber bis dahin ist die widerrufsfrist abgelaufen. Bestellnummer war: 200046653
Hallo,
Ich verkaufe hier ein Blackberry Torch 9860. Ich habe es am Wochenende als Vorführgerät bei einem Vodafone Shop ergattern können. Als solches kam es jedoch nie zum Einsatz, denn es hatte noch die Werksfolie auf dem Display und das Zubehör (Ladenetzteil, USB Kabel und das Headset) war noch eingeschweißt. Ich habe die Werksfolie durch eine Displayschutzfolie (2 weitere vorhanden) ersetzt und eine originale Blackberry Ledertasche mit Sleep/Wake up-Funktion in schwarz gekauft. Das Blackberry wurde am Wochenende einmal geladen und der Akku hält bis heute. Einzig die Verpackung hat ein paar Lagerungsspuren abbekommen (Kratzer). Das Gerät ist frei von jeglichen Locks.
Ich komme leider mit dem Blackberry OS nicht gut klar und möchte das Gerät und das Zubehör zum Selbstkostenpreis wieder abgeben. Mit einem kleinen Benzinkosten-Aufschlag möchte ich gerne 90€ haben plus Versand nach Wahl. Paypal Zahlung ist möglich. Ich werde das Paket umgehend versenden, damit es idealerweise noch vor den Feiertagen auf Reisen gehen kann.
Kurze Version:
Blackberry Torch 9860
Netzteil
USB Kabel
Headset
3 Displayschutzfolien (1 bereits angebracht)
1 Blackberry Ledertasche mit Sleep/Wake-up Funktion in schwarz
Preis: 90€ + Versand nach Wahl
Bilder gibt's unter diesem Dropbox-Link (KLICK).
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
@timuth:
Ist ein DC-Wechsel bei VF nicht mehr möglich?
Anscheinend doch. Hab die Info von Kurzer bekommen, dass mein DC-Wechsel gestern durchgeführt worden ist.
Mein Vertrag ist mittlerweile aktiv. Vielen Dank, dass das geklappt hat trotz der Kurzfristigkeit.
DaRappa: Ich habe in der Bestellung eine Rufnummernportierung einer CallYa-Karte (im MikroSIM-Format) und gleichzeitig auch den Tausch auf eine NanoSIM-Karte beantragt. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob eine Portierung auf eine noch zu liefernde NanoSIM-Karte oder ein DC-Wechsel der alten MikroSIM stattgefunden hat. Leider habe ich kein Gerät hier, um die alte MikroSIM zu testen.
Kleiner Nachtrag: Die neue Nano-SIM-Karte wird von Vodafone zugeschickt (angeblich kostenlos). Das ist die 1. gute Nachricht.
Nachtrag 2: Die 2. gute Nachricht ist die erfolgreiche Buchung des Junge Leute Rabatts. Also alles cool!
Nachtrag 3: War ein DC-Wechsel. Also nun auf die NanoSIM und die erste Rechnung warten.
Gibt es doch bei den Professional Tarifen, die auch für "Normalos" bestellbar sind.
Käufer für die Dockingstation abgesprungen, somit wieder im Paket.
Letzter Versuch: 333 €