Ein Dank an click und jubido. Um also sowohl die AG zu sparen UND eine Nano Simkarte zu bekommen, wäre die Option der rufnummernportierung der Nummer der callya Karte auf eine neue Nano SIM?
Beiträge von Cartagnos
-
-
Wenn man eine CallYa-Karte besitzt und den DC-Wechsel auf den "Mobile Internet Flat" durchführt, bekommt man dann trotzdem eine neue SIM-Karte oder nutzt man die alte Karte weiterhin?
Ich stelle die Frage, weil ich hier eine Micro-Simkarte liegen habe, aber eine Nano-Simkarte benötige.
-
Dockingstation zurzeit reserviert.
Preisupdate für Paket ohne Dockingstation: 350 € VHB
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich habe mir von o2 bestätigen lassen, dass diese Konstellation kombivorteilsberechtigt ist.
Den Hinweis auf den Kombivorteil sowie das gewünschte Aktivierungsdatum habe ich handschriftlich eingetragen. Außerdem habe ich meine derzeitige Kundennummer für meinen Mobilfunkvertrag bei o2 angegeben ("Sind Sie schon Kunde bei uns? Ja, Kunden-Nr. xyxy"). Ich hoffe, dass es auch so gemeint war und richtig ist. -
o2 DSL L Professional
Hallo mober,
da auf eurer Homepage zum o2 DSL L Professional ohne Vertragslaufzeit und mit Kombi-Vorteil mittlerweile andere Konditionen aufgeführt sind, habe ich folgende Fragen:
1. Ich habe einen „alten“ o2 Blue M Professional (Gewerbeschein vorhanden). Ist dieser nach wie vor kombivorteilsberechtigt?
2. Entspricht folgende Rechnung den aktuellen Konditionen:
Monat 1 – 3: 3 x 14,90 €
Monat 4: 29,90 €
Anschlusspreis: 0 €
WLAN Premium Router: 0 €
Versandkosten: 9,99 €
Auszahlung: 100 €Gesamtsumme: 4 Monate kostenfreies DSL mit 15,41 € Gewinn
3. Übernehmt ihr das Einpflegen des Kombi-Vorteils? Der DSL Anschluss soll an der gleichen Adresse laufen auf der der Mobilfunkvertrag registriert ist.
4. Mein derzeitiger Vodafone DSL Classic Vertrag ist zum 16.06.2014 gekündigt. Die Bestätigung liegt vor. Wäre ein nahtloser Übergang, also o2 DSL ab dem 17.06. möglich? Eine Rufnummernportierung ist dabei nicht angedacht.
5. Sind die Konditionen auch nach dem 28.03.2014 verfügbar oder ist danach eine Verschlechterung in Sicht?
-
Hallo,
ich bin gestern von einer Reise zurückgekehrt und habe aus dem Apple Store Buchanan Street (Glasgow) ein neues, freies iPhone 4S mit 16GB in weiß im Tausch für mein Altes mitnehmen können. Es besteht ein Schutz über einen Apple Care Protection Plan bis 04/2014, und eine verlängerte Garantie durch den Tausch bis 06/2014.
Dieses tadellose und unbenutzte Gerät geht nun inkl. großem Zubehör-Paket in den Verkauf.
Inhalt:
- Foliertes iPhone 4S 16GB weiß, neues Gerät in sauberer Originalverpackung (Papiere und Aufkleber unangetastet), Herstellung 52/2013- Netzteil, Ladekabel und Kopfhörer sind unbenutzt und foliert
- Philips iPhone Radiowecker/Dockingstation DC315 in Originalverpackung
http://www.philips.de/c-p/DC31…iowecker-fuer-ipod-iphone- Original Piel Frama Unipur 500 (Premium-Rindsleder) in braun in Originalverpackung
http://www.pielframa.com/iphon…hen-color-braun-725-8.htm- Original Pinlo Slice 3, clear, inkl. 2 x Homebuttonschutz in Originalverpackung
http://www.pinlo.com/apple/iPh…Slice-3-for-iPhone-4.html- Original Otterbox Commuter in schwarz
http://www.otterbox.com/iPhone…PL4-I4SUN,default,pd.html- Original Apple iPhone Dock
- vau SoftGrip Silikontasche, neu
- 2 x mumbi Echtleder Flipcase, schwarz und weiß, neu
- Apple Care Protection Plan Verpackung, Garantie bis 06/2014Preisvorschlag: 450 Euro. Versand möglich. Einzelverkauf möglich. Einträge im Vertrauensthread vorhanden. 100% - Account bei ebay nachweisbar.
-
Mittlerweile wird das iPhone doch nicht mehr benötigt, aber die Tarifsuche geht weiter
-
Im Auftrag, bitte PN, leite ich dann weiter:
Hallo,
mein Handyvertrag bei O2 läuft Mitte Juni 2014 aus und ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Angebot.
Vorstellung der Konditionen:
-ein paar Frei-SMS (50 reicht vollkommen)
-ein paar Minuten (auch hier reichen 50)
-mindestens 500 MB (gerne aber 1 GB)
-Preislich deutlich unter jetzigem Niveau (aktuell: 20 € für Allnet-Flatrate)
-Netz bei Vodafone oder der Telekom (O2 wäre auch in Ordnung, jedoch kein Eplus)
-Möglichst monatlich kündbar
-Studentenrabatt durch Studentenausweis
- gerne mit iPhone 5S 16GBIch suche nach einem Vertrag direkt bei einem der großen Netzbetreibern, keine Discounter bitte. Darüber hinaus wünsche ich mir einen Vertrag, der monatlich günstig ist und nicht durch eine große Einmalauszahlung billig wird.
Ein Handy brauche ich nicht dazu.Falls mir jemand solch ein gutes Angebot unterbreiten kann, schreib mir doch bitte.
-
Hallo,
ich möchte gerne einige Taschen/Cases/Hüllen für das iPhone 4S sowie für das iPad Mini verkaufen, da ich sie mal gekauft, aber zum großen Teil nie genutzt habe und ich künftig meine Geräte „nackt“ mitnehmen werde:
Für das iPhone
Otterbox Commuter in schwarz
Zustand: ungenutzt
Aktueller Neupreis: 19,50 € (AMAZON KLICK)
Verkaufspreis: 15 €Mumbi Premium Leder-Flipcover in schwarz
Aktueller Neupreis: 11,90 € (AMAZON KLICK)
Verkaufspreis: 6 €Mumbi Premium Leder-Flipcover in weiß
Aktueller Neupreis: 11,90 € (AMAZON KLICK)
Verkaufspreis: 6 €vau SoftGrip Premium Silikon-Case in schwarz
Aktueller Neupreis: 5,49 € (AMAZON KLICK)
Verkaufspreis: 3 €Piel Frama unipur in braun inkl. Zertifikat und Schatulle
Zustand: gebraucht
Aktueller Neupreis: 34,95 € (AMAZON KLICK)
Verkaufspreis: 20 €Pinlo Slice 3 – Clear (milchig transparent)
Zustand: gebraucht
Aktueller Neupreis: 19,90 € (AMAZON KLICK)
Verkaufspreis: 10 €Für das iPad Mini
Almwild Sleeve in schiefer-grau und moos-grün
Zustand: einmalig getestet, ohne Gebrauchsspuren
Aktueller Neupreis: 24,95 € (AMAZON KLICK)
Verkaufspreis: 20 €Drehbares Case mit SmartCover-Funktion in rot
Aktueller Neupreis: 10,99 € (AMAZON KLICK)
Verkaufspreis: 6 €BestWe Ledercase mit SmartCover-Funktion & Stylushalterung in
Schwarz inkl. Stylus
Zustand: kurzzeitig genutzt, ohne Gebrauchsspuren
Aktueller Neupreis: 9,90 € (AMAZON KLICK)
Verkaufspreis: 5 €mumbi X-TPU Silikon-Case in transparent-schwarz
Zustand: einmalig getestet, ohne Gebrauchsspuren
Aktueller Neupreis: 6,47 € (AMAZON KLICK)
Verkaufspreis: 4 €Preise sind VB und verstehen sich ohne Versandkosten, aber da wird man sich sicherlich einig. Versandart je nach Wunsch. Fotos auf Anfrage. Wenn mehrere Taschen/Cases/Hüllen gekauft werden, kann man auf jeden Fall beim Preis etwas machen.
Ich habe bisher „5 Treffer“ im Vertrauensthread und einen makellosen ebay-Account.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN

-
Hallo Heeman,
ich bin gerade dabei Ähnliches zu durchlaufen. Hab es mit dem simyo 9-Cent-Tarif gelöst. Effektiv sogar 0,10 € Gewinn (4,90 € für die Karte, 5 € Startguthaben). Die 4,90 € sind insofern verkraftbar, weil man aktuell eine SMS-Flat, eine Festnetz-Flat, 3GB und eine simyo-Flat kostenlos dazubekommt (abbestellen nicht vergessen). Dann hat man die Überbrückungszeit für einen Monat abgedeckt. Man erhält obendrauf 25 € für die Rufnummernmitnahme, sodass die Portierungsgebühr beim abgebenden Provider einigermaßen abgedeckt ist.
Ich hab vorzeitig von o2 zu simyo portiert. Alles war innerhalb von 5 Tagen erledigt - ohne irgendwelche Probleme, ohne weitere Nachfragen.
Vielleicht gibts einen Bestandskunden, der dir den aktuellen Gutscheincode zur Verfügung stellt, sodass die Kosten von 4,90€ auf 1€ sinken (habe ich leider selber verwendet, sonst hätte ich dir meinen gegeben).
Was jetzt ansteht ist die Portierung zum neuen Vertrag - ich kann berichten, wenn Du möchtest.
Edit: Falls ihr ein iPhone 5 habt, gäbe es eine Nano-Sim - auch ohne weitere Kosten.