Mein 4s hat auch sehr hohen Datenverbrauch. Regelmäßig bekomme ich die Meldung, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist, ich aber für zusätzliche Euro mehr Datenvolumen kaufen kann...
Beiträge von JaBu
-
-
New iPad als 3G Variante?
-
Also, 1:1 farbig sind mein iPad3 und mein 4s bei dem Bild auch nicht, aber alle Farben sind so wie sie gehören. Weiß ist weiß etc...
Die Farben der Icon sind auf dem iPad und dem iPhone bei diesem Hintergrund gleich.
Der Hintergrund, den du vergleichst, hat m.E. nach auch eine andere Farbe/Struktur bei iPhone und iPad.Vielleicht hast du einen falschen Eindruck. Ich finde, dass der Hintergrund auch nicht wirklich geeignet ist zum Feststellen der Farben des Displays.
-
Da die Telefonnummer der SIM-Karte ja egal ist bei dem iPad, werde ich wohl auch gleich die Kündgung an Vodafone schreiben, sonst vergesse ich es.
Bei Vertragsverlängerung gibt es ja kein so gutes Sponsoring.
Wie macht ihr das? -
So, ich habe am WE meine neues iPad bekommen. Meine Frau konnte gar nicht Glauben, dass ich ihr das alte 2er schenke. Sie fühlte sichtlich arg verschaukelt...

Ich muss sagen, dass ich absolut überzeugt bin. Das 2er war schon echt klasse, aber jetzt mit dem neuen Display, Wahnsinn, wie scharf die Kanten von den Buchstaben sind und wie die Farben der Fotos einen anstrahlen...
Das Gerät schaltet einwandfrei zwischen WLAN und 3G um!
Und danke handytick.de für die absolut reibungsloses Lieferung über Groupon... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Ich hatte bereits zwei Geräte hier.
Beide Male war das Display fehlerfrei, würde ich sagen.
Nur war bei mir jedes Mal das Mobilfunkmodul fehlerbehaftet.Meinst du damit den Wechsel von WLAN auf 3G?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cbmobil
ich hab nach ein paar Tagen mein erstes 3er wieder an Apple geschickt.
Das Display hatten einen Farbverlauf oben rechts, da wurde es dunkler und gelber, hab das erst später bestellt. Meins war aus UK, nun hab ich ein zweites in UK gekauft, und leider muss ich auch das zurückgeben, das Display ist wesentlich dunkler bei voller Helligkeitseinstellung und gelb.
War in einem Apple Store in London, da war selbst in der Ausstellung sichtbar, welche Schwankungen es gibt.
Es scheint wirklich noch Probleme zu geben.
Heisst aber nicht, dass ich das neue schlecht finde, werde in Kürze nach dem nächsten sehen, wenn ich etwas Zeit hab.
Festzustellen neben Farbproblemen ist wie beschrieben, das Display ist klasse was Schärfe angeht und was die Farbwiedergabe von Photos angeht, besonders Rottöne sind wahnsinnig brilliant.
Nun nutz ich erst mal mein 2er für kurze ZeitMeines müsste ich morgen oder übermorgen bekommen, so langsam mache ich mir Gedanken... Wer hat denn ein fehlerfreies Display... man müsste glatt mal ne Umfrage machen... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von enetiq
Mein iPad ist verschickt ! Danke für diesen kundennahen Support, werde gerne wieder bei euch bestellen
Finde ich auch klasse. Insgesamt ist der ganze Verlauf ist schon fast zu perfekt...

-
Hättest du man mal ein 32er genommen. Meines ist nämlich heute versendet worden... Hoffentlich ist es bis Sa in Hamburg...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von enetiq
Hallo Handytick,
ich habe eigentlich auf eine Lieferung innerhalb dieser Woche gehofft.Wird das noch was ? (Das Gerät ist ja vorrätig...)
Auftrag #273703
Mit freundlichen Grüßen,
Nils K.Mit deinen Zugangsdaten kannst du dich einloggen, und nachsehen, wie weit der Auftrag ist. Falls du nicht schon nachgesehen hast...