-
gut das hier einige immer alles finden 
ein schöner vergleich ist aber auch in der aktuellen ausgabe der "Funky Handy" das sieht man 6600 und X in originalgrösse so kann man wenigstens schon mal mit den kriffeln spielen :p
ach sando ist so gemein!
hätten die das handy nicht früher rausbringen können :mad: jetzt bin ich gezwungen ein 6600 zu nehmen da ich sonnst keine alternative habe...naja vieleicht tausche ich es ja wieder gegen das X ein 
-
kennt einer eine 6600 tasche die man fest in den gürtel festmachen kann (durch eine schlaufe). so das man es rausholen muss wenn man es braucht...
-
Shani Ace ich weiss nicht was du gefunden hast also ich habe da nichts gefunden...und ich habe vor kurzem schon alle seiten durchgemacht.
weiss eigentlich einer was darüber ob das o2 in das sortiment aufnimmt....z.B. wann?
vieleicht hat dennen ja schon einer ne mail geschickt...
-
ja der vertrag ist schon seid über einem jahr "abgelaufen" (also die 24 monate) und ich suche seidem ein neues handy 
-
kann mir vieleicht einer sagen wie lange das angebot für das "O2 Active-Pack" noch gilt?
weil ich muss noch auf ein handy warten (Sendo X) und muss nun schauen wie lange ich auf das noch warten kann, weil ich ja unbedigt das "pack" haben möchte!
oder ist es sogar möglich das pack bei einem bestehenden (abgelaufenen) vertrag noch zu bestellen wenn man vor hat sowieso zu verlängern?
P.S. nicht schlagen wenn dies schon ihrgendweo auf den XX seiten schon steht 
-
thalabel
hast du auch ein bild wo man das "X" mit einem 6600 sieht?
-
-
welches prog brauch mal den zum konventieren von *.avi *.mpg nach *.3gp
-
liegt das nicht eher daran das nokia-handys eingeschickt werden müssen um ein update zu machen.
hingegen man bei siemens handys das update an ort und stelle machen kann und es deshalb bei dennen kostenloss ist.
Frage: Garantie 2 jahre oder ?
-
was (!) für ein update verlangt NOKIA noch geld :eek: