-
es geht an ein familienmitglied und da kann ich, wie du schon gesagt hast denn "schaden" auch noch nach weihnachen beheben.
wenn überhaupt 
danke für den tip bei ebay! hatte gar nicht gedacht das man da was tauschen kann!
P.S. das mit der suche ist in diesem forum so eine sache
leider gibt es hier viel zu viele threats zu jedem thema...betätigt man dann die suche kommen schon fast hunderte themen....also muss man zuschlagen sobald wieder einer ein thema eröffnet das einen interessiert und so schlimm ist es ja auch nicht wenn einer sein wissen an andere weitergeben kann 
-
sorry muss doch noch mal dazwichen!
ich habe NOCH ein Nokia 6210.
das ich zu weihnachen verschenken werde, leider sind ein paar "matte" stellen auf dem display (und das obwohl ich es immer in einer handytasche habe
).
wie ist denn da das display aufgebaut...also kann man da "Displex" benutzen oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
D-Link 120 das ist der einzig :top:
ist das HIER ein gutes angebot?
-
-
haben die hier genaten "Bluetooth-USB-Sticks" eigentlich auch ein kabel?
weil bei ebay habe ich mal das HIER gefunden.
grundsetzliches: muss ein direkter kontakt zwischen sender und handy sein?
kenne mich mit dem bluetooth leider nicht sonderlich gut aus!
-
hi!
dann mir einer beantworten on die oben genanten "RealAudio Streams" in der O2 Flat interiert sind?
-
Re: Xenon2k
Zitat
Original geschrieben von symbian
Aus dem Internet. Das Programm ist eigentlich nichts anderes als eine Linkliste zu RealAudio Streams. Ist über GPRS natürlich ein recht teurer Spaß.
funst das mit der O2 flat?!
also über WAP?
-
danke für die antwort!
ketzt fehlt nur noch wap 
-
nochmal zum theme WapICQ:
wenn man sich da anmeldet geht das kann über die eigene ICQ# oder muss man sich da komplett anderst anmelden?
-
frage:
kennt einer das programm: AVEC Radio V1.0
Beschreibung
AVEC Radio ist ein so genanntes wireless streaming radio für das Nokia 3650 Smartphone. Das Programm bietet die Auswahl von Sendern und ermöglicht das Hören mittels dem eingebauten Lautsprecher oder einem Headset.
Durch die Verwendung eigener Benutzeroberflächen kann das Programm personalisiert werden.
DAS PROGRAMM
hört sich gut an....jedoch woher nimmt das programm den stream :confused: