Ich habe es bei o2 ganz oft, das ich mich immer wieder ins Edge Netz neu reinwählen (Flugmodus An/aus reicht manchmal schon, manchmal aber auch nicht) muss, weil ich sonst die ganze Zeit mit dem Kreis (GPRS Geschwindigkeit) surfen würde.
Das Datenvolumen ist noch nicht erreicht!!
Ich vermute das jetzt einfach mal, das die Verbindung oft gekappt wird.
Das wäre ja nicht so klasse.
Irgendwie denke ich mir grad so meinen Teil, das die ganzen Anbieter, die so megagünstige Tarife anbieten, die Verbindungen oft kappen...
![]()
Beiträge von Millahege
-
-
Zitat
Original geschrieben von allp
VVL möglich?
Ich denke wohl nicht
Beim iP5 hat sich oben ein Fehler eingeschlichen...das 2. ist bestimmt das 32er, oder?
Auf eurer Seite ist der Blue M mit dem iP5 16GB mit 395 gelistet
-
Datenvolumen ist also auch nicht aufzurüsten?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Millahege
Huhu Handyflash,
sag, kann ich auch irgendwas dazubuchen? Verbindungsgeschwindigkeit höchstens 7,2MBit, ist richtig Entspricht das 3G?
Ein upgrade des Datenvolumens?
Und was bedeutet: (aus eurer Tarifbeschreibung entnommen)
"Die Nutzung für Voice-over-IP und Peer-to-Peer Kommunikation ist nicht gestattet"
Lieben Gruß, Milla...die einfach nicht abwarten kann
:o :oUnd gibt es das Angebot überhaupt noch oder kommt in den nächsten Tagen ein neues Angebot?

-
Was kostet die Zuzahlung zum iP5?
Ausser das es kein original Telekom Vertrag mehr ist und das es in diesem Vertrag 20 Minuten mehr frei zu vertelefonieren gibt, ist alles gleich zum Vormonat. 200MB reichen nicht
-
Zitat
Original geschrieben von dasacom
naja, problem ist: Wann kann DeutschlandSIM liefern?
Eine Anfrage wurde am Folgetag beantwortet.
Leider ohne auf die Frage einzugehen..... bla bla......."kein Liefertermin, Sie werden benachrichtigt bzw. siehe Homepage"Millahege
Mein Vertrag endet zum Beispiel am 25.10. und ist bereits gekündigt.Ja das ist eben die Frage, ich würde auch nicht so lange warten wollen :o
Aber ich wünsche mir das es nächste Woche ein paar tolle neue Verträge mit dem iP5 gibt

Ich halte dann bestimmt noch länger durch und warte...weil es wohl vernünftiger ist.
Mein Vertrag ist aber auch bereits gekündigt.

-
Bernd, aber bei dem All In 50 sind es im o2 Netz auch nur 200MB im D1 Netz ebenfalls, so lese ich es zumindest, dann lohnt es doch in jedem Fall.

Und wenn ich im DSim Thread Lese, bit es das Angebot hier noch einen Euro günstiger:
http://www.amazon.de/Deutschla…F8&qid=1347031287&sr=8-14Und ein Upgrade des Datenvolumens kostet in beiden Netzen, D und O=4,95
500MB..weiß nicht ob das nun heißt zu dem schon angegebenen Volumen dazu, oder dann anstelle 200=500MB :o -
Womit ich wieder am Anfang meiner Überlegung stehe:
Apple---iPhone5=679€
Deutschland Sim: 24x4,95€=118,80
Macht: 797,80
Günstiger geht wohl nicht...es sei denn wir haben Geduld :o -
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Der einzigste Unterschied von O2 zu D sind die MB im Datentarif?
Sehe ich so!
Da muss man dann eben für sich sehen, ob man im o Netz bei sich zu Hause gut eingebunden ist.
Da hab ich bei mir wie gesagt noch etwas Bedenken, ob ich das in Kauf nehmen soll. -
Wobei die Frage ist, wie gut ist Deutsch*land Sim?
Lohnt es sich da zu sparen, wenn der Service dafür vielleicht nicht so gut ist wie anderswo?