-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Millahege: die Hotspot Flat ist ein offenes WLAN für das du von der Telekom Zugangsdaten erhältst.
Infos zur Speed On Option gibts hier: http://www.t-mobile.de/faq/1,1…tion+kann+ich+noch+buchen
Die iPhones sind NB Ware aber bisher immer ohne Sim- und Netlock gewesen. Tethering wird grundsätzlich von den Anbietern bei Voice Tarifen untersagt. Das neue iPhone wird es erstmal nur auf unserer Seite geben.
-NB heisst freie Ware, ja?! Es hieß ja neulich das die iPhones bei Telekom seit neustem keinen Simlock mehr hätten, aber das wurde dann wieder revidiert und es hieß sie bekommen doch wieder einen Lock.
Aber du gibtst dann das Indianerehrenwort das es SIMLock frei ist und ohne Brandung?!
Deutsche Ware oder EU?
-Noch Mal zu Speed ON, wenn die 200Mb verbraucht sind bekomme ich also eine SMS, muss dann auf die angegebene Seite und es nachbuchen.
Was kostet die Nachbuchung in diesem Tarif?Sind ausser den 4,95 noch irgendwelche Gebühren fällig?
Die einmalige Nachbuchung beinhaltet dann also wieder 200MB, ja?!
Lieben Gruß,
Milla
PS, Schade, dieser Tarif hier wird auf eurer Seite noch nicht mit dem 5er angezeigt, meint ihr das kommt noch?
-
Es wird immer interessanter
Ich bräuchte eine Erklärung zur Hotspotflatrate.
Wie funktioniert das in der Nähe eines Hotspots der Telekom?
Es wird dann vermutlich im iPhone angezeigt das es ein Hotspot der Telekom gibt.
Bekommt man dann von euch Zugangsdaten dafür?
Zur SpeedON Option, wie muss ich das verstehen?
Habe leider auf eurer Seite die Tariferweiterungen nicht gefunden
Habe aber mal woanders gelesen, das man die mehrmals im Monat draufbuchen kann.
Gibt es für SpeedOn dann eine Beschränkung z.B. 1GB?? Oder wie viel ist das bei 4,95€ wohl eher weniger
Also wenn man die einmal SpeedOn aufgebraucht hat und das dann vor Monatsende ist, kann man es nochmal buchen für den Monat?! Geht das dann per Sendung einer SMS?
Wie schnell wird es dann geschaltet (Ich finde diese ganze Mobilfunktechnologie ja irgendwie so unbegreiflich :o )
Ach so das iPhone hätte einen Sim Lock, richtig?!
Sonst ist das Angebot echt wie für michgemacht.
Aber ich warte zumindest noch wenn ihr das 5er mit reinnehmt.
Wird das dann hier auch erscheinen, oder nur auf eurer Seite?
Ach so ist Tethering erlaubt?
LG
Milla :o :o
-
Meine Kündigung ist heute raus..bin mal gespannt, wann hier das Telefon klingelt.
Meine Homezone Nummer versuche ich gerade zum Festnetz (ISDN) zu portieren.
Ich sehe aber schwarz, das sie mir ein gutes Angebot mit dem iPhone 5 machen.
-
Hat keine eine Idee, welche Option die besten Angebote hat:
1. iPhone mit Vertrag
2. iPhone extra kaufen und kleinen Vertrag dazubuchen
3. Auszahlungsangebot? und iPhone so kaufen?
-
Ist die Datenflat für Tethering nutzbar (Iphone - iPad)?
Was kostet die Erweiterung auf 1GB?
-
Also wenn ich mir jetzt das Angebot von Preisbörse so anschaue:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=519374
Hört sich das erst Mal ganz gut an:
659€ für alles. mit dem 4s.
Wenn ich allerdings das 5er nehme und einen kleinen Vertrag ohne Handy, dafür aber mit vielleicht 500MB, dann kostet mich das bei einem monatlichen Preis von vielleicht 5€ auch nicht wirklich viel mehr. (Gab es hier auch, finde ich leider gerade nicht mehr)
Also der Vertrag sollte Tethering erlauben, so heißt es habe ich jetzt mal herausgefunden.
Na dann muß ich wohl Fußnoten studieren gehen 
Gelegentliche Nutzung mit dem iPad!
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Hier jetzt für alle iPhone Nutzer der verbilligte Tarif Blue M und L
http://www.telefonica.de/news/…one-5-in-deutschland.html
Löblich das der Tarif vergünstigt und das Datenvolumen angepasst wurde, aber das Handy ist dann im Direkterwerb bei Apple einfach günstiger.
-
Könnte man mehr Datenvolumen dazubuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Blue m und L sind mit iPhone um 10€ günstiger bei VVL oder neuvertrag
Hm, das 5er schon..aber durchgerechnet und für meine Bedürfnisse viel zu viel ich telefoniere recht wenig und da muss ich einfach bald die Kündigung rausschicken. :o Nach bestimmt 15 Jahren bei o2
-
Gibt es eigentlich ein "günstiges" VV Angebot mit nem iPhone? Für Wenigtelefonierer mit Datenflat!
Ich habe jetzt noch einen alten Genion M Tarif. Seit Anfang August bin ich VV berechtigt.