Tschuldigung :o
Ich habe mir gedacht ins Werbeforum dürfen nur die gewerblichen Angebote ![]()
Beiträge von Millahege
-
-
Hallo, mein Vertrag endet bei o2 (alter Genion M ) am 3.1.2013
ich habe also noch etwas Zeit!
Nun suche ich:
ca 100Minuten in alle Netze
ca 40SMS
Datenflat:300MB oder mehrNetz ist eigentlich egal, ausschliessen möchte ich Base!
Tariflich möchte ich 30€ monatlich incl dem iPhone nicht überschreiten.
Meint ihr das ist machbar?
Auch mit dem iPhone 5 (da würde ich dann eher mit Dezember rechnen)Wie sind eure Erfahrungen mit Auszahlungsangeboten?
Lieben Gruß, Milla
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
26,95 pro Monat, inkl. 50 Minuten, 50 SMS und 200MB, die Leistungen kosten bei DeutschlandSiM 5,00 EUR.Dann kostet rein rechnerisch das iPhone 4S 16GB, 24 x 21,95 = 526,00 EUR
Als Vergleich, bei Apple zahlt man 579,00 EUR / Preisvorteil 53,00 EUR
Danke
Ich finde wenn einem das reicht, an Minuten und SMS und Datenflat, dann ist es bisher das beste Angebot was hier zu finden ist.Aber ich denke es kommen auch hier auch noch gute Angebote. Wer also noch warten kann.
Hab nun mal recherchiert, der Service bei diesem Angebot soll wohl nicht so toll sein. Und es gibt ja immer mal Fragen.
Lieben Gruß,
Milla -
Link ist hinzugefügt, falls es nicht klappt, einfach brands for Friends bei Google eingeben, falls eine Registrierung nicht klappt einen Freund bitten eine Einladung zu schicken, irgendwer wird ja dort vertreten sein

-
Guten Morgen,
falls es hier falsch eingestellt ist bitte verschieben. :o
Die Aktion läuft seit heute Morgen 7 Uhr.
Ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, man muss dort registriert sein.
http://www.brands4friends.de/webshop/productdetails/1199894 -
Also ich vermute mit WLAN meinen die das du das Smartphone nicht nutzen darfst um mit einem LAptop über das WLAN des LAptops ins Netz zu gehen.
Was passiert, wenn man das trotzdem tut, das weiß ich nicht

Aber ein guter Thread, den ich gleich mal abonniere

-
Habe es vorhin versucht und da ging es nicht, auch ganz normal die HP lisß sich bei mir nicht öffnen.
War aber wohl mein Problem
-
Gibt es dieses Angebot noch, ich wollte grad eure Seite aufrufen, aber es geht nicht

-
Heute kam die Nachricht, mein Festnetzanbieter hat den Portierungsauftrag an die falsche Stelle geleitet wohl an die Festnetz DSL Abteilung.
Da kam dann das die Nummer nicht geschaltet ist.
Bei o2 angerufen, die haben nur gesagt das die Anfrage noch einmal an die richtige Stelle gefaxt werden soll und dann wäre die Wegportierung kein Problem.
Würd mich ja freuen
-
So der Festnetzanbieter hat Anfang der Woche das von mir unterschriebene Portierungsformular bei o2 eingereicht.
Habe jetzt mal mit meinem Festnetzanbieter telefoniert.
Der Mann war leider nicht sehr kompetent.
Er meinte der kann die Homezonennummer schon im System sehen...
Wie geht es denn eigentlich weiter, wenn das Portierungsformular ausgefüllt ist und an die Telefongesellschaft die die Nummer rausrücken soll weitergeleitet ist?
Wer meldet sich dann?
Gibt der Festnetzanbieter Bescheid, das die Nummer jetzt auf dem Festnetz verfügbar ist?
Und der Herr vom Festnetzvertrag meinte auch sie hätten dann jetzt meinen Vertrag bei o2 gekündigt.
Hä??
Aber meine Mobilnummer ist ja auch noch bei o2.
Die will ich j erst portieren, wenn ich mir einen neuen Mobilfunkvertrag ausgesucht habe.
Da hab ich ja noch etwas Zeit, der Vertrag läuft ja erst am 3.1.2013 aus.
So wie ich es hier im Forum gelesen habe müsste o2 mir ja eine neue Homezonenummer zuweisen, wenn die HZ Nummer schon vor Vertragende zum Festnetz portiert wird wie jetzt in meinem Fall.
Muss ich jetzt was beachten?
Ich hätte jetzt einfach gesagt, der Festnetzanbieter meldet sich wenn die Nummer da ist und ich kündige dann meinen 02 Vertrag.
Sollte die HZ Nummer denn schon portiert sein, wenn ich die Kündigung wegschicke?